gerade Linie

Mittwoch, Oktober 02, 2013

Bild_1


Nachdem die freihand Linien ja nicht ganz so gerade geworden sind, hier der Versuch mit Nail Tape. Lackiert habe ich wie folgt:

1 Schicht essence – protecting base coat
1 Schicht P2 – eternal
mit Tesafilm abgeklebt
1 Schicht Astor – Cooper King
2 Schichten Catrice – Quick Dry & High Shine

Cooper King ist wirklich der OBERHAMMER. Mit nur einer Schicht über schwarz schon sehr deckend und dann die Farbe. Je nach Lichteinfall Grün oder Lila mit einem Goldschimmer. Ich bin verliebt. In den nächsten Tagen werde ich sicher noch mal schauen, ob ich noch mehr von diesen Lacken ergattern kann.

Und damit man die Farbe halbwegs am PC erkennen kann, kommen jetzt noch mehr Bilder.

Bild_3


Bild_2


Bild_5


Bild_4

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja echt beeindruckend- so ein tolles Wechselspiel und dann noch mit dem hübschen Design <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist super, da hat es sich gelohnt wie ne Bekloppte mit meiner Kamera vor meiner Hand zu hocken.

      Löschen
  2. Hallihallo,

    die Farbe ist ja total besonders!

    sehr sehr schönes Design :)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus! Den copper king habe ich mir ja auch gekauft und gerade heute auf dem Blog gezeigt, eine wunderschöne Farbe! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einzeln werde ich ihn sicher auch noch einmal tragen, dann muss ich nicht das Tape da rauf fummeln. Sieht gut aus bei dir!

      Löschen
  4. Sieht wirklich toll aus! Schönes Design und die Farbkombi ist auch top! Werde mich wohl auch mal an meine Tapes wagen! ;)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich du bekommst es besser hin als ich ;) an zwei Nägeln habe ich nicht bemerkt, dass das Tape zweilagig war und das hat sich dann nach einem Tag gelöst :-/

      Danke für deinen lieben Kommentar und viele Grüße :)

      Löschen
  5. Oh dein Design ist wirklich wunderschön <3 Und gut dass ich mir diesen Lack auch gekauft habe, er ist echt toll :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. This Nails look just perfect!!

    Xx julia

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.