[Review] Fashionista–Ruby Slippers

Donnerstag, Oktober 17, 2013
Fashionista_1


Inhalt: 11ml

Preis: ~1,80€

Erhältlich: scheinbar bei Boots in Großbritannien, außerdem im MUA Online Store (dort habe ich ihn auch gekauft), insgesamt gibt es 24 Farben, viele davon mit Glitzer

Deckkraft: in 2 Schichten komplett deckend

Haltbarkeit: kann ich leider nicht sagen, dafür trage ich Nagellack nicht lange genug, aber die Fotos sind nach einem Arbeitstag entstanden, also hält er zumindest soviel aus

Fashionista_5


Verpackung: eher schlicht, den Deckel kann man abziehen und hat dann, wie bei Butter einen geriffelten Griff. Die Plastikkappe sitzt leider nicht so ganz gut auf. Insgesamt hat die Verpackung Verbesserungsbedarf.


Fashionista_2


Fashionista_3


Pinsel: sieht total normal aus, funktioniert aber erstaunlich gut. Ist sehr gerade geschnitten und fächert gut aus, sodass man genau lackieren kann und recht viel auf einmal.

Fashionista_4


Fazit: die Farbe haut mich total vom Hocker. Sie schimmert im Licht unglaublich schön in einem Rubinrot. Er ist nicht super auffällig, sondern eher eine unauffällige Schönheit. Für den Preis wirklich der Hammer. Kann ich nur weiter empfehlen, auch wenn die Verpackung vielleicht nicht die schönste ist.

5

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Dafür das der Nagellack so preiswert war, sieht er echt traumhaft schön aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich deshalb auch keine Erwartungen an ihn hatte war es umso besser :)

      Löschen
  2. Woa die Farbe ist der Hammer *___*

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.