Blaue Stunde

Dienstag, November 12, 2013
Blaue_Stunde_2
Diese Woche habe ich mich auf der Essie Seite spaßeshalber einmal angemeldet. Dort hab ich dann diese “Aufgabe” gefunden. Thema, wie der Titel schon sagt:

Blaue Stunde

Da musste ich erstmal Google befragen, wie das denn so aussieht. Da meine Essie Sammlung noch sehr klein ist, hab ich das genommen was ich habe.

Blaue_Stunde_3

Wenigstens hab ich ein Blau sonst wäre ich gleich gescheitert.
Blaue_Stunde_1
Blaue_Stunde_4

Solche Aufgaben finde ich toll. Ein weiterer Grund sich die Nägel zu lackieren.

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Ein cooles Design!
    Ja das kann ich nachvollziehen, dass man an der RdL Theke vorbeigeht :D Man muss Glück haben, um was gutes zu erwischen ^^ Aber den Primer für die UAgen kann ich sehr empfehlen ;)

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch tatsächlich das einzige Produkt von Rdl das ich besitze. Hab ewig in der Theke danach gesucht, ist aber wirklich gut.

      LG :)

      Löschen
  2. Das sieht sehr hübsch aus. Es erinnert mich ein bisschen an Wachströpfchen einer Kerze :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) der Gedanke war mir noch gar nicht gekommen, aber wo du das so sagst..

      Löschen

Powered by Blogger.