[Fishtail Braid] und P2–fresh sister

Samstag, November 23, 2013

Fishtail_1

Wieder eine neue Herausforderung. Das schwierigste für mich an diesem “Geflechte” war die Geduld. Davon braucht man genug. Über dem Grundlack kommen insgesamt noch 10 Striche, die das Flechtmuster ergeben. Sicherlich kann man es auch mit weniger schaffen.

Fishtail_3

Benutzt habe ich:

P2 – fresh sister
Catrice – It’s All I can Blue
Kiko – Taupe

Bisher habt ihr das Muster an meiner linken Hand gesehen. An meiner rechten Hand ist mir gleich zu Beginn ein Fehler unterlaufen. Normalerweise wird ein Strich von links gezogen, dann rechts, links, rechts, … Tja, stattdessen ging mein Muster so links, links, rechts, links, links, … Das Muster habe ich dann einfach “falsch” fortgeführt.

Fishtail_2

Finde ich ehrlich gesagt auch gar nicht so schlecht. Die Fotos sind leider alle unscharf geworden, mit links zu fotografieren ist der Horror.

Wie gefällt euch diese Art des Naildesigns?

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Dieses Design wollte ich schon länger mal ausprobieren, hab aber total drauf vergessen. Da bekomm ich gleich Lust, meine Nägel zu lackieren :) total schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirkich toll aus!
    richtig schöne farbkombi :)
    <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.