Halloween Nails: Frankenstein

Freitag, November 01, 2013
Frankenstein_1


Pünktlich zu Halloween hab ich es doch noch geschafft etwas passendes zu lackieren. Ursprünglicher Plan war es rechtzeitig zu lackieren um es an Halloween hier zu zeigen, doch dafür war ich zu kaputt die Woche über.

Frankenstein_2


Bei den Nagelspitzen war ich wie immer faul und habe sie mit der Hand schnell drüber gepinselt. Funktioniert aber super bei diesen Nägeln, da es nicht gerade werden muss.

Das Gesicht war dann doch etwas anstrengender. Das schwarz und weiß sind jeweils Tippainter von Essence. Die Pinsel geben leider die Farbe sehr ungleichmäßig ab. Aber für den ersten Versuch ist es recht passabel geworden.

Die Frankensteinnägel fand ich schon länger interessant, doch für alle Nägel war es mir zu viel. Deshalb hab ich die Variante von Dakila's NailBlog nachlackiert. Dort sieht es dann doch eeeeeeetwas besser aus. Halt sauberer.

Viele liebe Grüße :)

1 Kommentar:

Powered by Blogger.