[Review] der absolute Weihnachtslack

Montag, November 18, 2013
Butter_2

Heute geht es um einen Lack, den ich bereits bei der vorherigen brands4friends Aktion bestellt habe. Da waren sie auch noch günstiger.

Jack the Lad

Der Lack ist vollgepackt mit Glitzer. Wirklich vollgepackt. <3

Butter_1

Dank des momentanen Wetters gibt es wieder einmal etwas komisch belichtete Fotos.

Gedeckt hat der Lack tatsächlich schon mit 2 Schichten. Der Pinsel war sehr angenehm zu lackieren und auch sonst konnte ich beim Auftrag nichts aussetzen. Selbst das Ablackieren war nicht schwer. Er ging nur minimal schlechter als normaler Cremelack von den Nägeln.

Die Farbe ist für mich ein absoluter Traum. Der Grünton alleine schon, und dann noch mit dem ganzen Glitzer. Das schreit förmlich Weihnachten.

Fazit:
Bis auf den normalen Preis von 18€ kann ich nichts negatives an dem Lack finden. Im Gegenteil, ich bin begeistert.
5

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Oh maaan der ist wunderschön :)) Butter Lodon haut aber auch immer wieder klasse Lacke raus ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch wirklich begeistert von den Farben, vorallem von der Auswahl an Glitzerlacken.

      Löschen
  2. Die Farbe passt wirklich gut zu Weihnachten. Sieht sehr schön aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Lack ist sehr schön, ich sollte mir Butter London Lacke doch mal ansehen!!!

    Ich freue mich auf neue Posts und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich lieb von dir :) und bei dir werde ich auch gleich mal vorbei schauen

      Löschen
  4. Einen schönen Blog hast du, mach weiter so :)
    Bei mir läuft aktuell ein Gewinnspiel/Giveaway, wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße
    Steph
    what steph loves.

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist echt toll. Gerade für die Weihnachtszeit :) Wie viel hast du denn für ihn bei der Aktion bezhalt? Ich hatte mir schon öfter überlegt mich dort anzumelden...
    lg rainbow

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack passt wirklich super zur Weihnachtszeit :-)
    ♡, Maren

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.