[AMU] Schminkhorst zu Silvester

Montag, Dezember 30, 2013

Gleich vorweg: den Begriff Schminkhorst leihe ich mir einfach mal vom Blog odernichtoderdoch.

Ich schaue mir ja immer sehr gerne andere Beautyblogs an und bewundere was einige Frauen mit Lidschatten und Co vollbringen. Ich schmachte das zwar an, bin selber aber absolut nicht in der Lage so etwas nach zu machen. Ich seh dann aus wie im Kindergarten. Oder alternativ verprügelt. Doch zu Magis Silverster Schminkaktion hab ich es dann doch mal wieder versucht. Wenn ich mir die anderen Einsendungen so anschaue traue ich mich noch nicht mal so richtig mein Bild hoch zu laden.

So … Augen zu und durch:

Silverster AMU Magimania

Äh ja. Für viel mehr als Nude Lidschatten und bunten Eyeliner hat es nicht gereicht.

Silverster AMU Magimania

Falls es irgendwen im Ansatz interessiert war ich mir hier auf die Augen geworfen habe:

Rdl Young – Eyeshadow Base
MUA – Undress Me Too Palette, davon die zwei matten Töne Naked und Lavish für das Lid und Shy unter der Braue
Catrice -Velvet Black Liner aus der Rocking Royals LE
Essence – Crystal Liner in 05 flashy aqua
Max Factor -Wild Mega Volume
Tana – Eye-Brow

Silverster AMU Magimania

Spontan musste ich dann auch noch feststellen, wie schwer es ist ein Bild von seinem Auge zu machen. Das ich überhaupt eins habe wundert mich schon.

Habt ihr auch an dem Contest teilgenommen?

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Your eyes look beautiful!
    And I love your blog ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Eyeliner sieht super gut aus:D

    AntwortenLöschen
  3. Ach,sieht doch doch überhaupt nicht schlecht aus,voll geil:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da immer sehr eingeschüchtert von anderen. Wenn ich mir angucke wer bei Magi noch so teilnimmt brauchte ich echt Mut das zu veröffentlichen.

      Löschen
    2. Ach,Mut schadet halt nie und keiner macht ja was perfekt;-) Und danke nochmal für deinen Kommentar auf meinem Blog:-)

      Löschen
  4. Als Schminkhorst würde ich dich nicht bezeichnen :O Der Eyeliner sieht super aus und wow. Ich bin die größte Niete im Eyeliner ziehen und bewundere alle, die es können und deiner ist traumhaft!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir :) ich bin zwar besser geworden über die Jahre, aber beneide immernoch viele Blogger, die auf jedem Bild einen perfekten Lidstrich haben ^^ da bekommt man wohl einfach kleinere Komplexe :D

      Löschen

Powered by Blogger.