[Meine Top 3] Silvester Nagellacke

Dienstag, Dezember 31, 2013

Top 3 Silvester Nagellacke
Auch wenn heute schon Silvester ist mache ich noch schnell bei dieser Blogparade mit. Veranstaltet von dem Blog I need Sunshine wie die meisten von euch sicher wissen.

Auf dem Bild seht ihr ja schon meine Auswahl. Und jetzt noch mal alle Kandidaten etwas näher.

Top 3 Silvester Nagellacke 

Meine Nr. 1 dieses Jahr: Banger von Models Own. Passend kommt dieser Lack aus der Fireworks Kollektion von Models Own. Also muss er wohl zu Silvester passen ;)
Auf dem Bild kann man recht gut erkennen, was für unterschiedliche Glitzerstücke in dem Lack enthalten sind. Für mich eine echt tolle Mischung.

Top 3 Silvester Nagellacke

Als nächstes: Intuitive Pink von Kiko. Er besteht einfach nur aus Glitzer. Die Base erscheint in diesem Lack nicht farbig, somit braucht er eine Base, trotz des dichten Glitzers.

Top 3 Silvester Nagellacke

Und als letztes: Glitz von Fashionista. In der Flasche sieht er erst mal nicht sehr spannend aus. Doch auf einer farbigen Base entfaltet er seine Schönheit. Die kleinen Glitzerstücke reflektieren in allen möglichen Farben. So kann man auch einen langweiligen Lack schnell interessant machen.

Top 3 Silvester Nagellacke

Hier noch mal meine Lieblinge geswacht. Das Licht war wie immer nicht so ganz ideal, daher kann man Glitz nicht funkeln sehen.

Und da dies wohl der letzte Post im Jahr 2013 sein wird wollte ich mich einmal ganz herzlich bei euch bedanken! Vor allem bei meinen 41 Lesern. Das Feedback von euch (und natürlich auch den nicht-Lesern) hat mich immer sehr gefreut. Ich wünsche euch einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Deine Auswahl gefällt mir auch sehr gut:) wünsche dir und deine Liebsten einen guten Start ins neue Jahr!:))
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  2. wow... tolle bilder und wunderschöner blog *__* der post ist einfach so perfekt:))
    vllt schaust du ja auch mal bei uns vorbei, würde uns riesig freuen♥
    liebe grüße:))
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.