[Nailart] Rudolph

Sonntag, Dezember 15, 2013

131215_3

Gestern war ich auf einer Weihnachtsfeier eines Freundes eingeladen. Da kann man als Nagellacksuchti natürlich nicht ohne was weihnachtliches auf den Nägeln hingehen^^

131215_2

Auf allen Nägeln ein Rentier war mir zu viel des Guten. Vor allem, da ich kein Braun einzeln mag.

Benutzt habe ich:
P2 – Fever
Essie – Blanc
P2 – Forever (den alten braunen, nicht den lilanen neuen)
Maybelline – Rosy Rosettes (für die Nase)
Essence – Tippainter in schwarz und weiß

131215_1

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Das sieht total toll aus, ich wünschte ich wäre in dem Bereich auch so begabt! Vielleicht übe ich noch und hab dann zu Weihnachten auch so einen süßen Rudolph auf den Nägeln, denn das gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr süßes weihnachtsdesign für die nägel. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein total süßes Nageldesign, sehr einfallsreich :-)
    liebe grüße,

    de-remember.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. awwww die Nägel sehen ja mal zuckersüß aus *----*

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Aaah das design meinst du oder? Dein rentier ist sexy :D und meiner hat keine rote nase :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sexy? :D Ich wusste gar nicht, dass mein Rentiert so verführerisch guckt. Aber dein schwarz-nasen-Rentier ist auch toll :)

      Löschen

Powered by Blogger.