[Topper Time!] Etude House–Play #116

Dienstag, Dezember 17, 2013

Mit etwas Verspätung habe auch ich wieder einen Topper hervor gezaubert.

131217_2

Wieder einmal von Etude House und diesmal die Nummer 116 der Play Lacke. Etude House führt wirklich unfassbar viele Glitzertopper.

131217_1

Lackiert habe ich ihn über Nude & Rude von Catrice aus der Hip Trip LE. Auf diesem schlichten Lack kamen die Flakes besonders gut zur Geltung. insgesamt könnten etwas mehr davon in dem Fläschchen sein. Man muss mal wieder ein wenig nach ihnen angeln.

131217_3

Trotzdem bin ich mit dem Kauf absolut zufrieden. Vorallem, da die Flakes nicht glitzern sondern matt sind. Und sowas hatte ich vorher auch noch nicht.

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Topper! Auf dem hellen Lack kommt er schön zur Geltung und er ist wirklich etwas Besonderes <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch, werde ihn aber noch einmal auf einem dunklen Grau ausprobeiren, mal schauen wie sich das so macht.

      Löschen
  2. Toller Topper :) So einen muss ich mir aufjedenfall noch zulegen

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super gut:) Sehr schöner Topper!

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schöner Topper. Finde es toll dass die Glitzerpartikel verschiedene Farben haben.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein schöner Topper! Erinnert mich ein bisschen an Konfetti :).
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Topper liebäugle ich auch immer wieder :-). Ich finde das matte Konfetti total hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf das man etwas nach dem Glitzer angeln muss ist er super. Gibt es einfach noch nicht in jedem Sortiment.

      Löschen

Powered by Blogger.