[Lacke in Farbe und Bunt] #05 Tannengrün

Mittwoch, Dezember 25, 2013

Und wieder ist eine Woche rum.
Einige werden die Bilder sicher leicht schrecklich finden. Ich habe jetzt wieder kurze Nägel. Sehr kurze. Mir persönlich sind sie auch ein wenig zu kurz, aber dafür sehr praktisch.

131225_1

Diese Woche sollte die Farbe ein Tannengrün sein. Da fiel meine Wahl sehr schnell auf Watermelon von Barry M. Bestellt habe ich ihn vor ein paar Monaten bei Shades of Pink.

Zusätzlich habe ich zum ersten Mal meine neue Stamping Platte ausprobiert. Es hat so halb hingehaun. Sind doch noch einige Patzer drin. Aber man lernt ja immer dazu.

131225_2

Zum stampen habe ich Emerald von Kiko verwendet. Bin schon ganz gespannt auf die anderen Grüntöne heute, da solche dunkleren Grüntöne zu meinen liebsten Farben zählen.

Habt ihr auch schon mitgemacht?

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. So ein toller Petrol - Tannengrün ´Ton *-*

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Farbe und die Herzchen sehen ganz toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Herzen mag ich auch gerne. Auf der Platte waren sie aber noch feiner.

      Löschen
  3. Ui, das ist ja auch ein feiner Grünton - die Barry Ms sagen mir immer mehr zu... Und das Stamping finde ich wirklich zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher habe ich auch nur gute Lacke von Barry M, wenn einen der schmale Pinsel nicht stört sind die eine super Wahl.

      Löschen

Powered by Blogger.