[Review] Models Own–Amethyst

Sonntag, Dezember 29, 2013

Models Own Amethyst Swatch

Amethyst vón Models Own ist aus der Velvet Goth Kollektion. Zunächst habe ich der Kollektion gar keine Aufmerksamkeit gewidmet. Irgendwie hat sie mich nicht so angesprochen wie die Glitzer Kollektionen. Doch als es bei Asos 25% auf alles gab durfte dieser Lack auch mit. Netterweise musste ich mich für keine Farbe entscheiden, da es nur noch diese gab.

Models Own Amethyst Swatch

Preis: in Deutschland etwas unterschiedlich, meist ~8€. In UK soweit ich weiß 5£.

Inhalt: 14 ml

Erhältlich: über verschiedene Online Shops. Ich habe meinen über Asos bestellt.

Auftrag: Der gestaltet sich leider nicht so einfach. Durch den vielen Glitzer ist der Lack eher pampig. Vor allem bei meinen kurzen Nägeln ist es nicht einfach eine ebene Schicht zu lackieren.

Finish: Der Lack trocknet matt. Oder Velvet wie Models Own es nennt.

Entfernen: Wie für solche Glitzerlacke typisch eher schwer. Man muss schon reichlich rumkratzen.

Models Own Amethyst Swatch

Auf dem Bild seht ihr die nicht so tolle Oberfläche. Sieht aus wie eine Mischung aus mattem und Sandlack. Daher habe ich am nächsten Tag noch einmal eine Schicht Topcoat drüber gepinselt.

Models Own Amethyst Swatch

Fazit: Von der Farbe her finde ich den Lack traumhaft. Eine eher dunkle Base mit hellen lila Hexateilchen und feinem silber Glitzer. Auch die Verpackung des Lacks ist ein Hingucker mit seinem mit Samt bezogenem Deckel. Der Auftrag ist leider nicht der beste, aber mit einem Topcoat lässt sich dies ausbesser.

4

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Die Flasche ist echt total hübsch, aufgetragen gefällt er mir leider nicht ganz so gut wie in der Flasche :(

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller lack nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.