[Lacke in Farbe und Bunt] #06 Silber

Donnerstag, Januar 02, 2014

Rose Gold 67 Silber

Bei Silber ist die Auswahl in meinem Sortiment nicht allzu groß. Alternativ hätte es den super, man von Essence gegeben. Ich habe mir aber gedacht, den stellt bestimmt schon wer vor und da ich bei Lacke in Farbe und Bunt vor allem die Abwechslung liebe gibt es diesen. Golden Rose – 67.
Wahnsinns Name. Aber mehr steht leider nicht auf der Flasche drauf.

Rose Gold 67 Silber

Der Lack ist seeeehr flüssig. Nach einer Schicht scheint noch alles durch. Die zweite Schicht gleicht das ganze ganz gut aus. Bei längeren Nägeln sieht man bestimmt weiterhin den Nagel durch. Trocknen tut der Lack leider auch nicht gut. Aber, die Farbe finde ich gut. Sehr schlicht, da der Lack nur einen feinen Schimmer enthält.

Das Stamping ist leider wieder nur so lala geworden. Ich habe mal gelesen, dass der Moyou Stempel weicher sein soll und daher besser für deren feine Platten. Keine Ahnung wie viel da dran ist. Es ist nicht so unwahrscheinlich, dass ich zu langsam bin.

Hat jemand den Moyou Stempel? Oder ne Ahnung wie man die feinen Muster besser übertragen kann?

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Ich finde das Stamping super, aber man ist ja meist etwas zu selbstkritisch:) ich wäre glücklich, wenn ich sowas hinbekäme:D
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl^^ aber wenn ich dieses super Muster auf der Platte sehe und meins dann magisch schief wird ärger ich mich ja doch immer.

      Löschen
  2. Oh schade dass der nicht so zügig trocknet ^^ meine GR Lacke trocknen irgendwie alle erstaunlich schnell :D Ein schönes silber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute es liegt an der Konsistenz. Der ist kurz vor Wasser :D

      Löschen
  3. Wow, schöner Lack -- und das Stamping ist doch total gut geworden! Aber man selber sieht das ja oft nicht so, ich kenne das auch sehr gut... also objektie Außensicht: Stamping ist spitze! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl mit der kritischen Selbsteinschätzung. Danke :)

      Löschen
  4. Ach, die 67 - kennt man doch ;) Schade, dass er keinen hübschen Namen hat - aber dafür ist der Lack wirklich schön und das Stamping ist klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) weiß auch nicht, ob manche Firmen einfach auf eine Kreativabteilung verzichten

      Löschen

Powered by Blogger.