Beauty and Mooore Box im Januar

Montag, Januar 06, 2014

Meine zweite Beauty and Mooore Box ist vor ein Paar Tagen bei mir eingetrudelt. Dies ist meine zweite Box von Stephi von Point & Click. Diesmal hat sie mir ein paar ihrer Favoriten zusammen gesucht und damit ins Schwarze getroffen.

Beauty and Mooore Box

Enthalten war:
- auch diesmal ein Brief :)
- Catrice Lidschatten in 410 C’mon Chameleon! (mein absolutes Highlight der Box, ich wollte ihn mir schon länger holen, war aber noch nicht dazu gekommen)
- Catrice Lidschatten in 400 My First Copperware Party (ein sehr schöner und schlichter Farbton, der wird auf jeden Fall Verwendung finden)
- Essence ultra nail repair (ein Speziallack mit Keratin, soll den Nagel stärken, hab ich auch noch nicht und wird gleich mal als Base probiert)
- P2 Moisturizing Ultra Gel (Gel für Nagel und Nagelhaut, vor allem meine Nagelhaut braucht Feuchtigkeit, daher auch hier wieder einen Daumen nach oben)
- P2 Ultra Rich Cuticle Cream (auch wieder was für die trockene Nagelhaut)
- P2 Mineral Nail File (der Plastikgriff gefällt mir gut, wird demnächst meine alte Pfeile ablösen)



Zu den beiden Lidschatten gibt es auch noch mal einen Swatch (in nicht so idealem Licht).

Swatch Catrice C'mon Chameleon My First Copperware Party

Ich habe mich auch diesmal sehr über meine Box gefreut.

Wie hätte euch der Inhalt gefallen?

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Die Pflegeprodukte von P2 sind klasse :) Den Essence ultra nail repair kenn ich noch garnicht :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bisher auch nicht. Die haben immer so viele ähnliche Flaschen, da überseh ich gerne mal die Hälfte, weil ich mir nicht alle durchlesen mag. Bisher mag ich ihn sehr gerne.

      Löschen

Powered by Blogger.