[Skittle Nails] Watermelon

Freitag, Januar 03, 2014

Skittle Nails Nailart

Ich bewundere immer andere, die es schaffen diese Skittle Nails hinzu bekommen. Nennt man die eigentlich wirklich so? Vielleicht weiß es ja auch jemand von euch besser.
Wenn ich bisher selber versucht habe meine Nägel unterschiedlich zu lackieren passte es am Ende nie so ganz zusammen. Um halbwegs ein Gefühl dafür zu bekommen habe ich nun erst einmal ein Design nachlackiert. Am meisten beeindruckt mich da immer der Blog “The Nailasaurus”, das Design könnt ihr hier sehen.

Skittle Nails Nailart

Als Grundfarbe habe ich Watermelon von Essie verwendet. Der Ringfinger und die Punkte tragen Blanc von Essie. Und Daumen und Mittelfinger haben noch eine Schicht Confettis von L’Oréal abbekommen.
Insgesamt war das ganze nicht sehr schwer. Ich schätze das schwerste war die Idee dazu. Bei Nailasaurus bin ich auch immer ganz begeistert wie sie das Stamping hinbekommt. Immer total sauber.

Skittle Nails Nailart

Habt ihr euch schon mal an die Skittle Nails heran gewagt?

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Ich finde das deine super geworden sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Herangewagt ja, aber eher mäßig erfolgreich ;-). Dein Ergebnis sieht aber einfach spitze aus, sehr schön! Auch die Kombi aus Watermelon und Blanc finde ich harmonisch.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super aus..besonders der Ringfinger gefällt mir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's toll! :) Leider ist die Farbe gar nicht meins, aber du hast es wirklich schön umgesetzt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann das denn nicht deine Farbe sein?? Nein, quatsch. So ein knalliges Pink mag sicher nicht jeder^^ LG

      Löschen
  5. Hach der Loreal Confetti geht echt einfach immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist sogar aufgefallen, dass er besser geworden ist. Irgendwie ist er ein wenig eingedickt und ich muss gar nicht mehr nach Flackes fischen.

      Löschen
  6. das sieht wundervoll aus!
    echt ein tolles design. ich bin da leider auch nicht immer so kreativ.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. du hast wirklich einen schönen blog!
    folge dir gleich mal!

    AntwortenLöschen
  8. OMG sieht das toll aus! Das mache ich dann DIR nach.......<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, endlich hab ich es wiedergefunden! Ich wusste nicht mehr, wo das Design her war.... ah Anni, jetzt hab ich dich endlich! :-DDD
      Ich muss definitiv diesen Topper ausleihen. Punkten kann ich nun schon ganz gut.. das Stamping macht mir Sorge ^.^

      Löschen
  9. Wow, sieht suoer aus. Tolle Designs auf Deiner Seite. Ich komme jetzt öfter:)

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut:)!! Die Farbe ist der Hammer.
    Lieben Gruß,ätoller Blog:)!
    Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.