[Geometric] Bikini

Sonntag, Januar 19, 2014

Geometric Nails

Ob man diese Nägel schon unter “geometric” einordnen kann, weiß ich auch nicht. Doch aus Ermangelung eines besseren Titels ist das jetzt so!
Leider hat dieses Design nicht so geklappt, wie ich es gerne hätte. Ursprünglich sollte der Streifen Glitzer breiter sein und sehr gerade. Doch wegen nicht ausreichender Geduld, wurde die Linie frei Hand gezogen.

Essie Bikini so Teeny Blanc Beyond Cozy

Benutzt habe ich heute ausschließlich Essie Lacke: Blanc, Beyond Cozy und Bikini so Teeny. Die drei “B”s.

Essie Bikini so Teeny Blanc Beyond Cozy

Eines Tages werde ich genug Geduld aufweisen um eine richtige geometrische Maniküre abzukleben. Hoffe ich.

Wie sieht es mit eurer Geduld aus beim trocknen lassen?

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Ist der Bikini so Teeny sheer? Irgendwie sieht er so aus...Gerade Linien zu ziehen ist echt schwer,geht mir genauso,,,:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht hier nur so aus. Ich habe ihn sehr dünn (in der Hoffnung er trocknet schnell) in einer Schicht über Weiß aufgetragen. Ich denke wenn man eine dickere Schicht lackiert, deckt er in einer Schicht.

      Löschen
  2. Ich find' es sieht toll aus! Freihand ist ja dann doch immer noch mal 'ne andere Hausnummer.. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination sieht toll aus und für Freihand-Linien sehen die ganz schön gerade aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Linien musste auch ein sehr feiner Pinsel aus meinem alten Tuschkasten herhalten. Damit war es dann akzeptabel.

      Löschen
  4. Mir gefällt die Kombi sehr gut, ich könnte es sogar mal ausprobieren, ich besitze alle drei ;) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich hast du mehr Geduld als ich ^^

      Löschen
  5. Wow, das ist wirklich wunderhübsch! Ich liebe die Farbkombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das sie dir gefällt. Nicht jedem sagt die "Prinzessinen"-Kombi zu^^

      Löschen
  6. Total tolles Design..sowas ähnliches hab ich auch erst gestern gemacht :)
    Sieht einfach klasse aus! Auch die Farbkombi ist dir super gelungen!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh, gefällt mir sehr! Sieht richtig zwart und unschuldig aus, hihi. Die Farbwahl ist grandios, wie ich finde :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ist echt schön geworden, trotz deiner Ungeduld;) Aber ich kenne das, bin auch immer so ungeduldig. Nur bei mir ist das Ergebnis dann nicht so schön.

    LG miha

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich finde deinen Blog sehr schön. Darum folge ich dir jetzt, villeicht hast du ja Lust mir auch zu folgen?
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Super schön! Der Bikini so Teeny Lack steht ganz oben auf meiner Wunschliste!
    LG

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.