[Gradient] O.P.I - Into the last Friday Night

Donnerstag, Januar 16, 2014

Glitter Gradient

Endlich! Eeeeeeeeeendlich! Hatte der TK Maxx in meiner Nähe auch mal ein paar Lacke. Wurde ja auch mal Zeit!

Glitter Gradient

Die Auswahl war nicht so ganz berauschend, bin aber mit meiner Wahl sehr zufrieden. Das Zweierset besteht aus: Last Friday Night und Into the Night. Das Set hat 15 € gekostet, also auf jeden Fall was gespart zum Normalpreis.

Glitter Gradient

Auf diesem Bild in der Sonne kann man den Into the Night etwas besser erkennen. Er hat irgendwie so eine Art von frostigem Finish. Jaha, das hab ich super erklärt! Der Lack hat also eine Art kühlen Schimmer.

Habt ihr auch schon bei TK Maxx bei den O.P.I Lacken oder anderen zu geschlagen?

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Sehr gelungene Kombi :) bei mir bei tk maxx gibt es nicht so tolle Angebote :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich bei meinem auch immer, aber eeeeeendlich hat er es auch mal geschafft genau 4 O.P.Is da zu haben, dann musste ich natürlich auch gleich mal welche einpacken.

      Löschen
  2. Wunderschöne Kombination. Beide Lacke gefallen mir aber auch sehr gut. Als ich das letzte Mal im TK Maxx war, war ich so enttäuscht dass ich da nie wieder hinfahre. Allerdings ist der Nächste soweit weg dass ich da sowieso nicht so einfach hinkomme ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch schon oft enttäuscht, aber da ich tatsächlich zwei Stück in meiner Nähe habe kann ich es nicht lassen immer wieder mal zu schauen^^

      Löschen
  3. Tolle Kombination,wow.

    Ich muss ja zugeben dass ich ein totales TK Maxx Opi-Schnapper-Opfer bin. Aber bei solch Preisen auch verständlich, oder ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich auch nur verstehen. Vor allem haben sie nicht immer was da, wenn man dann was findet schlägt man auch sofort zu.

      Löschen
  4. Sehr schön! Tolle Kombination :)

    AntwortenLöschen
  5. I like this polis! It looks just beautiful on your nails! Your pictures are also really pretty :)
    Xx julia

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.