[Lacke in Farbe und Bunt] #08 Anthrazit

Mittwoch, Januar 15, 2014

Uff… nicht einfach.

Lacke in Farbe und Bunt Anthrazit

Der Lack für den ich mich entschieden habe heißt Black to the Roots von Essence. Er stammt aus der Floral Grunge LE. Der Lack ist matt und nicht wie ich zuerst dachte ein Sandlack.

Lacke in Farbe und Bunt Anthrazit

Leider habe ich einen Fehler gemacht. Er braucht recht lange um zu trocknen, daher muss man recht lange warten, bis der matte Effekt sichtbar ist. Aaaaaber ich war zu ungeduldig. Daher habe ich mit einem matten Topcoat nachgeholfen. Dieser hat aber leider Streifen gezogen.

Lacke in Farbe und Bunt Anthrazit

Sonst ist der Lack aber wirklich schön (und nicht streifig).

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Der sieht aufgetragen extrem schön aus (:!
    Ich finde deinen Blog allgemein total süß, ich musste dir folgen,
    ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei oder folgst zurück :b
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich schau auch gleich mal bei dir vorbei

      Löschen
  2. Du hast hier wirklich schöne Naildesigns auf deinem Blog :-)<3
    Bin gleich mal Follower geworden :-*
    Mach weiter so!
    http://theloop-lauraschreibt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mit dem Lack leider so gar nix anfangen - irgendwie werde ich mit diesem komischen Finish einfach nicht grün :x Aber er ist definitiv anthrazit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D auch das muss es geben, auf meiner Lieblingsliste wird er wohl auch nie landen. Aber gut das nicht nur ich finde, dass er nicht schwarz ist.

      Löschen
  4. Schade, dass der matte Top Coat solche Streifen macht. Gerade die Glitzerpunkte gefallen mir in dem Anthrazit sehr ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Anthrazit! Mein Lieblingslack ist er irgendwie auch nicht, aber ein edles Anthrazit, und manchmal braucht es halt auch einen hübschen dunklen Basislack für Designs oder so ;-)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.