[Topper Time!] Golden Rose - 70

Montag, Januar 13, 2014

Golden Rose 70 Swatch

Und wieder ein Exemplar mit wunderschönem, poetischem Namen: 70. Die Flasche hätte wirklich genug Platz für einen Namen geboten. Wie wäre es mit etwas unkreativem gewesen? Silver glitter bar. So heißt er für mich jetzt!

Golden Rose 70 Swatch

Er enthält länglichen silber Glitzer und kleine runde. Auf dem etwas unscharfen Foto kann man erkennen, in welchen unterschiedlichen Farben der Glitzer reflektiert.

Getragen habe ich:
1 Schicht Essence - Ultra Nail Repair Base
2 Schichten Catrice – After Eight
2 Schichten Golden Rose – Silver Glitter Bar

Und weil ich den After Eight so gerne mag (genauso gerne wie die eigentlichen After Eight^^) noch ein Einzelbild

Catrice 600 After Eight Swatch

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Wo hast du denn den tollen Lack her? Der sieht ja schon in der Flasche wunderschön aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hat die Mutter von meinem Freund mir vermacht :) da kann man ja nicht nein sagen^^

      Löschen
  2. Wow,der ist wirklich schön,wie viele andere der GR Lacke,aber hier in Deutschland habe ich noch nie welche gesehen,konnte nur im Urlaub 2 ergattern:-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Topper ist wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  4. Och ich liebe Golden Rose ^^ ich muss unbedingt nach Polen <3 und dann kauf ich mir gaaaaanz viele :D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.