[Skittle Nails] Pastel


Skittle Nails

Ich übe mich weiterhin im Stamping. Leider wie immer ein wenig verschmiert, aber es wird^^

Skittle Nails

Für das Stamping habe ich meine MoYou Platte aus der Mother Nature Collection genutzt. Das Motiv in der oberen linke Ecke war schön groß und hätte auch für längere Nägel gereicht. Die Platte habe ich euch bereits hier gezeigt. Auf dem anderen Daumen hab ich noch ein anderes Motiv getestet, das könnt ihr in der rechten Leiste bei Instagram sehen.

Für die Nägel habe ich folgende Farben benutzt (vom Daumen beginnend):

P2 – Sweet Darling
Manhattan – Nr. 2 aus der Only Kollektion
Sally Hansen – Barracuda
Essence – Voyage, Voyage! (aus der Girls on Tour LE)
Essence – That’s what I mint

Skittle Nails

Und noch mal ohne das Stamping. Der P2 und der Sally Hansen Lack ließen sich am besten lackieren.

Pastel im Winter? Oder ist das für euch eine Sommersache? Oder mögt ihr es gar nicht?

Signatur_Herz

Kommentare:

  1. Ich habe gerade auch eine kleine Pastellphase, denn nach dem ganzen Rot und Glitzer an Weihnachten darf es jetzt etwas frischer sein :) Ein sehr schönes Design!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich fühlte mich auch gerade nach etwas anderem als Rot. Und Schnee gibts ja eh keinen ^^

      Löschen
  2. Ohne das Stamping gefallen mir die Nägel etwas besser. Die Farben sind sehr schön und passen gut zusammen, ein perfekter Einstieg für den Frühling ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für hübsche Farben!
    Und auch das Ergebnis am ende hat echt was...,
    ein richtiger Hingucker! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Pastell geht immer :) Schöne Auswahl,die Platte steht auch schon auf meiner Wishlist^^

    AntwortenLöschen
  5. I like the different colors that you used for this nail art! Your nails look perfect!! :)
    Xx julia

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.