Auslosung MoYou Platte & neues Blogdesign

Montag, Februar 24, 2014

Als erstes: Daaaanke an die lieben Mädels die teilgenommen haben und auch an alle anderen Leserinnen. Mein Blog besteht nun seit 7 Monaten und ich freue mich hier wirklich über jede einzelne Leserin :)

Zweitens: die Gewinnerin. Ich habe alle Namen in eine Tabelle eingetragen und mir dann mit zufallsgenerator.net eine Gewinnerin ermittelt.

Auslosung-MoYou-Stamping-Plate

Tadaaa, die liebe Obstgartentorte! Du kannst mir dann über das Kontaktformular deine Adresse zukommen lassen damit die Platte auch ihren Weg zu dir findet ;)


Drittens: ich habe versucht mein Blogdesign etwas zu verändern. Ganz zufrieden bin ich noch nicht. Vor allem das Herz bei meinem Bild stört mich noch. Aber nach und nach werde ich versuchen hier alles anzupassen.

Eure Tipps waren wirklich hilfreich. Inzwischen lassen sich auch meine Bilder größer klicken, nur in einer kleinen Galerie erscheinen sie noch nicht.

Eine andere Sache über die ich mich letzte Woche sehr gerfeut habe:

Na, wem kommt's bekannt vor? :)

Kommentare:

  1. Uhh, dankeschön <3 Ich habs ja kaum geglaubt als ich meinen Nicknamen gelesen habe :)
    Ich schick dir gleich meine Adresse raus, vielen Dank! Thihi ich freu mich so <3
    Ich finde dein neues Design im übrigen sehr schön und finde es ist dir gut gelungen. Oft finde ich Muster im Hintergrund störend, weil sie irgendwie so auffällig sind, aber bei dir find ich das sehr passend und stört auch nicht, sondern fügt sich schön ein :) Sehr schön finde ich auch, dass die Farben von deinem Header wieder in den Social Media Buttons aufgegriffen werden, wirkt sehr stimmig!
    Und Glückwunsch zu deinem Instagram Erfolg, das ist schon eine schöne "Ehre" von Essie reinstagramt (gibt es das Wort? auf Twitter wäre es ja retweet aber auf Instagram?) zu werden :)

    Meine Mail geht gleich raus <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bringe ich sie dir schnell zur Post :) beim Hintergrund habe ich ewig durchprobiert, bis ich keine Kopfschmerzen mehr vom Anschauen bekomme habe^^ und es gibt sogar bei Instagram ein Wort dafür :D Regram. Schön, dass du dich über den Gewinn freust :)

      Löschen
  2. Sehr sehr schönes Blogdesign, das gefällt mir gut! Und klasse, dass Essie dich quasi "gefeatured" hat (immer dieses Denglisch *hihi*) - das freut mich sehr für dich!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hab mich morgens auch ohne Ende gefreut^^

      Löschen
  3. Zuerst mal: Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Dein neues Design gefällt mir auch gut .. Tipps hab ich zwar jetzt keine für dich, aber ich bin mir sicher, dass du nach und nach zufriedener wirst mit den Kleinigkeiten.
    *hihi* dein Bildchen auf der essie-IG Seite hab ich gleich erblickt und mit Sicherheit auch geliket, weil ich mich so gefreut hab für dich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke auch, dass ich mit der Zeit noch Kleinigkeiten ändere. Und danke fürs Liken ;)

      Löschen
  4. Viel hätte nicht gefehlt und die Platte wäre bei mir gelandet :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, was du alles so angepasst hast, gefällt mir gut...
    und: dein Regram-Lack hätte ich mich faaast letztens gekauft, aber: mein Freund meinte Nein!
    8 Euro gespart :-D

    LG

    P.S. Das mit der Lightbox geht doch? Also, daß die Bilder in einer kleinen Galerie angezeigt werden...

    AntwortenLöschen
  6. P.P.S. Könntest du noch ein Suchfeld einfügen? Das bietet Blogger gleich mit an.. ich weiß sonst nicht, wie ich einzelne Dinge bei dir in alten Artikeln finden kann...:-/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.