Beauty and Mooore Box im Februar

Sonntag, Februar 09, 2014

Beauty-and-Mooore-Box-Februar

Wieder ist ein Monat vorbei. Das Gute: endlich gibt’s wieder eine Box :) Dieses mal von einer anderen lieben Absenderin, da alle zwei Monate gewechselt wird.


Zum Inhalt:
- die Soap & Glory A Wash Upon a Star Box, in dieser befinden sich zwei kleine Größen des “Clean on me” Duschgels und der “Righteous Butter” (ich liiiiiieeeebe den Geruch der beiden)
- Wet N Wild – Eggplant Frost (ein absolut bezaubernder Lack)
- Essence – Life’s a Cherry Blush (die Farbe habe ich noch nicht und bin sehr gespannt, sie wurde ja sehr gelobt)
- eine Nivea Gesichtsmaske, ein Dresdner Essenz Wellness Badezusatz und noch einige Proben


Fazit:
Die einzige Box die ich noch beziehe. Wie die anderen beiden Monate bin ich auch dieses mal sehr zufrieden.


Kommentare:

  1. Jippiiii, du weisst endlich dass sie von mir ist :D ♥
    Ich musste mich echt zurückhalten um es nicht vorher schon zu verraten :P
    Übrigens, dein GFC-Button in der Sidebar, der leitet leider nicht korrekt zu GFC weiter ("Die Webseite wurde nicht gefunden HTTP 400 Wahrscheinlichste Ursachen: •Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler. •Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell.")

    Liebe Grüße
    rocket-belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, das kann ich verstehen. Der Inhalt ist sooo super, die nächste Box kommt ihr auch bald hin :):) und danke fürs drauf aufmerksam machen, hab mal vorsucht es zu aktualisieren.

      LG

      Löschen

Powered by Blogger.