[Gewinnspiel] MoYou Stamping Plate

Sonntag, Februar 16, 2014

Gewinnspiel-MoYou-Stamping-Plate
Bei meiner letzten MoYou London Bestellung habe ich eine Platte doppelt bestellt. Und zwar die Fairytale Platte Nr. 2. Nicht ausversehen, sondern um sie an einen von euch zu verlosen.



Teilnahmebedingungen:
- teilnehmen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist und einen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat
- das Gewinnspiel startet heute (16.02.2014) und geht bis einschließlich 23.02.2014
- ihr müsst Leser meines Blogs sein (sagt mir im Kommentar wo ihr mir folgt und mit welchem Namen), eine Email Adresse solltet ihr lieber nicht angeben, ich denke sonst bekommt ihr zu viel Spam
- der Gewinner wird nach Ende des Gewinnspiels von mir ausgelost

- zu gewinnen gibt es die MoYou London Stamping Plate aus der Fairytale Collection No. 2
- bekannt geben werde ich den Gewinner in einem extra Post, daher gebt im Kommentar auch einen Namen an, damit ich euch zuordnen kann. Die Person hat dann eine Woche Zeit mir ihre Adresse zu schicken. Wenn dies nicht geschieht würde ich eine neue Person auslosen.

- falls ich euch ein zweites Los in den Topf werfen soll würde ich gerne erfahren wie euch mein Blog gefällt. Lob ist natürlich schön, aber natürlich würde ich auch gerne wissen was man besser machen könnte. Beispielsweise: Änderungen am Design, bessere Fotos (auch wenn ich da einfach nicht das Talent zu habe^^), neue Kategorien?, ausführlichere Texte, kürzere Texte. Halt was euch so einfällt.


So, gar nicht so einfach. Ich hoffe ich habe hier keine Angaben vergessen (sonst weist mich gerne darauf hin). Und wehe es nimmt niemand teil :D


Kommentare:

  1. Sooo ich nehme teil.. zum Glück hab ich nochmal deinen Namen angeklickt und so das Wassermelonen-Design wiedergefunden ^.^
    Ich folge dir nun via GFC als Sunnivah13 (ähm, logo) und kann dir sagen, was mir gut gefallen würde an deinem Blog: Bilder großklicken können! Blogger bietet das ja eigentlich an, oder? In Lightbox anzeigen.. ich kucke mir grad bei Designs gern nochmal was genauer an, aber das ging hier bei dir nicht :-/
    Das wäre also mein Veränderungs-Wunsch ^.^
    Hab ich nun Chancen auf die Meerjungfrauen-Einhorn-Platte? Ich krieg damit eh nix hin, aber das könnten an meinem Lack/Stempel/Technik liegen. Ich geb dir Hoffnung noch nicht auf...
    LG! <3

    AntwortenLöschen
  2. Yey, da mag ich gern mitmachen.^^
    Ich folge dir via GFC als Lack n Roll.
    Deine Beiträge hier gefallen mir gut, vor allem solche wie der über Nelly Polish, wo man mal auf Dinge aufmerksam wird, die man sonst vielleicht nie kennen gelernt hätte. :)
    Als Anregung hätte ich höchstens, dass ich einen farbigen Hintergrund für den Blog ganz schön fände, denn so weiß-grau ist es einfach etwas farblos und sieht ein bisschen unfertig aus. ^^"

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche auch mal mein Glück :-)
    Ich folge dir auch per GFC als Lioba. Zwar erst seit heute (habe deinen Blog vorher nur über RSS-Feed gelesen, aber das kann man ja nicht "nachweisen"), ich hoffe, das ist okay.
    Dein Blog gefällt mir super, aber ich kann mich Sunnivah nur anschließen - manchmal würde ich schon gerne die Bilder anklicken und in groß betrachten können. Der Post über den dehydrierten Nagellack hat mir bis jetzt am besten gefallen, da ich vorher gar nicht wusste, dass es so etwas gibt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Gerne mach ich doch bei deinem wunderbaren Gewinnspiel mit. Ich folge dir via GFC unter meinem auch hier angegeben Namen!
    Immer wieder faszinierend welche Kunstwerke manche Nagellacke ergeben können!

    Liebe Grüße
    Janika

    AntwortenLöschen
  5. Awwww was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir via GFC mit dem Namen CherryPrincess!

    Ich finde deinen Blog toll, weil du immer sehr tolle Nageldesigns in einer ausgezeichneten
    Fotoqualität zeigst. Und auch sonst gefällt mir die Aufmachung deines Blogs! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel, da versuch ich doch mal mein Glück! Folge dir via GFC unter dem obrigen Namen!
    Ich finde deinen Blog gut so wie erst ist und würde auch nichts dran ändern, deine Texte sind gut und nicht zu lang oder zu kurz. Dein Blog Design gefällt mir auch, ich mag eher schlichte Sachen, einzig im Header finde ich die zwei Herzen anstatt des "o´s" zuviel und würde Blog normal schreiben - aber das ist Geschmackssache!

    Liebe Grüße,
    Katie

    AntwortenLöschen
  7. Uh, so eine schöne Palette, da mach ich natürlich mal mit :) Ich folge dir über GFC mit den Namen Obstgartentorte :)
    Ich finde deinen Blog wirklich zauberhaft und mag es sehr gern, dass du Nailarts zeigst die super schön sind, aber nicht so extravagant, dass ich als Normalsterblicher niemals die Zeit, Lust oder Geschicklichkeit dazu hätte es nach zu machen! Schön fände ich im übrigen ein paar mehr Reviews zu den Lacken oder Lacke die dich besonders enttäuscht oder erfreut haben! So eine Top und Flop Rubrik oder so :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wah, so eine Palette wollte ich schon immer mal haben.
    Ich folge dir via GFC als Vero s
    Dein Blog ist ganz schön, ich finde die Menge an Text in deinen Posts optimal, nicht zu viel und doch ausreichend. Eventuell könnte noch ein bisschen mehr Farbe in den Hintergrund oder ein dezentes Muster, aber das ist ja ansichtssache.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Ja, geiles Gewinnspiel! Ich bin ja eh voll der MoYou Narr. Und ehrlcih gesagt, ich war total überrascht zu sehen, dass cih dir ncoh gar nicht gefolgt bin. Ich hab ja schon ein paar mal kommentiert, also war ich offensichtlich hier...aber ich hatte nicht gefolgt?! Hä? Sicher? Egal, ich tus nun und identifiziere mich inzwischen ganz gut mit dem Namen Kristina Knipser.

    Zum Blog - erst mal, dieses Travemündebild da oben macht mich immer glücklich! ich liebe Travemünde!
    Um was konstruktives zu sagen: ich finde deine Fotos schon ziemlich gut, würde aber aufpassen, dass das Licht immer von vorne kommt - manchmal ist der Hintergrund so hell oder dsa Licht scheint auf die Finger und nicht die Nägel - da kommen dann die Farben nicht so gut raus, es wirkt etwas schattig und so. Da würde ich mal drauf achten, gerade weil die Fotos von der Qualität ansonsten schon echt gut sind. Da kann man noch echt was raus holen :-)

    Liebe Grüße Dir und viel Spaß weiterhin:)

    AntwortenLöschen
  10. Hey :-)

    zuerst die Formalitäten: ich folge dir auf bloglovin als rocket belle

    Mir würde noch ein Bewertungssystem gefallen: Qualität des Lackes, Preis, Verhalten beim Auftragen, Konsistenz, Pinsel (um nur einige Kriterien zu nennen die du bewerten könntest)
    So könnte ich als Leserin schnell und einfach sehen was die Vor- bzw. Nachteile des Lackes sind :-)

    Mach bitte unbedingt weiter mit den Vorstellungen von "unbekannten" Lacken. Gerade die dehydrierten Lacke haben mich ja sehr überrascht :O ♥ Da habe ich vorhe rnoch nie etwas von gehört und wäre ohnen deinen Beitrag auch bestimmt nicht drauf gestoßen.


    Viele liebe Grüße,
    rocket-belle

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Platte, dann versuche ich als neuer Leser doch auch mal mein Glück :)
    Folge dir über GFC unter gleichem Namen.
    Bis jetzt gefällt mir dein Blog super gut, habe nix zu meckern. Gerade die Nagelfotos finde ich gut gelungen!

    lg, Laura
    von http://lauralvs.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.