[Stamping] rauchiges Märchen

Mittwoch, Februar 19, 2014

MoYou-Stamping-Fairytale-Butter-Big-Smoke-1

Die Bilder sind schon etwas älter. Doch als ich wusste, dass ich eine MoYou Stamping Platte verlosen möchte hab ich mit meiner eigenen schon mal rumprobiert.

 

MoYou-Stamping-Fairytale-Butter-Big-Smoke-2

Verwendet habe ich Big Smoke von Butter London und zum stampen einen der Kiko Mirror Lacke (sind einfach die tollsten).

Dieses Muster hatte mich schon zum Kauf verführt. Doch die Platte hat noch mehr zu bieten.

MoYou-Stamping-Fairytale-Butter-Big-Smoke-4

Auf der rechten Hand habe ich noch mit einer anderen Platte etwas rumprobiert. 



Kommentare:

  1. Ohja, super schöne Palette und deine linke Hand ist echt toll geworden mit dem Rauch Stamping!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte bitte auch so schön stampen können :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh voll schön, ich glaube ich muss mein Stampingzeug auch mal wieder raussuchen :)
    Hast übrigens jetzt eine Leserin mehr, finde deinen Blog echt toll ♥

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.