[Skittle Nails] Recycelte Aubergine


Skittle-Nails-WetNWild-Eggplant-Frost-3
Nachdem ich eh schon so begeistert vom Eggplant Frost von Wet N Wild war, habe ich ihn einen Tag später noch ein wenig verschönert.

 

Skittle-Nails-WetNWild-Eggplant-Frost-2

Auf dem Ringfinger trage ich zusätzlich Only Purple Matters von Essence. Und auf dem Mittelfinger die Nummer 618 von Kiko. Für das Stamping habe ich die MoYou London Platte Nr. 08 aus der Princess Collection.





Skittle-Nails-WetNWild-Eggplant-Frost-1

Kommentare:

  1. Da sieht sooo schön aus! Wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus ♥ .. ich hab auch grad Skittle Nails im Kopf :)
    Werd ich wohl heute noch umsetzen, wenn die Motivation ausreicht.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe is wirklich toll.
    Dieser Miniliebesbrief ist total süß und passt toll zum Nagellack und um Glitzer!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination ist wirklich wunderschön geworden ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr hübsch aus :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist unglaublich schön und auch das Stamping gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.