[Lacke in Farbe und Bunt] #10 Gelb


Lacke-in-Farbe-und-Bunt-Gelb-Manhattan-2-1

Puuuuh, das war schwer. Gelb ist einfach nicht meine Lackfarbe. Ich habe jedes Mal das Gefühl, der Lack und meine Haut haben einen Wettbewerb wer ungesünder aussieht.


Nach viel Überlegen habe ich mich für ein sehr helles Gelb entschieden. Und zwar von Manhattan aus der Only Kollektion. Der Lack trägt den Namen *trommerlwirbel* 2!

Damit er nicht zu sehr nach Banane aussieht habe ich noch Punkte hinzugefügt mit Esse- Blanc und Essence – naughty and pink!

Lacke-in-Farbe-und-Bunt-Gelb-Manhattan-2-2

Achja die blöde Nudel von Lack brauchte auch noch 3 Schichten um zu decken.


Kommentare:

  1. Wow :D 2 -was für ein schöööner Name. Aber wenigstens ist das ein schöner gelber Ton :)) Und das Design erinnert mich etwas an Ostern *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da könnte Manhattan sich auch mal so einen Tick mehr Mühe geben. Wenigstens die LEs haben inzwischen Namen. Stimmt es sieht osterlich aus, wo du es so sagst :)

      Löschen
  2. Wunderschön! Die Kombi ist wirklich hübsch und schreit nach Frühling. :-D Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Gelb ist ja meine persönliche Hassfarbe auf den Nägeln! Irgendwie sieht es schnell nach totem Nagel aus und das geht ja gaaaaar nicht! Dein Gelb hingegen sieht aus wie Vanilleeis und macht super Lust auf Sommer und Sonne und Eis und ich schweife ab :D Die Pünktchen geben dem ganzen noch einen richtig süßen Touch, ich mags!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Name ist ja wirklich ein Traum :P Ich kann deine Bedenken bei Gelb voll verstehen - aber ich finde, du hast das wirklich toll gelöst! So ein Punktedesign sieht einfach klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, süß, die Punkte sind ne super Idee! Da kann man sogar gelb tragen :D

    AntwortenLöschen
  6. ich suche immer noch den perfekten hellgelben Nagellack, dieser hier sieht echt super aus. Den gucke ich mir heute mal bei DM an:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.