[Lacke in Farbe und Bunt] #11 Bordeaux


Lacke-in-Farbe-und-Bunt-Bordeaux-Essie-Bahama-Mama-1

Letzte Woche erreichte mich ein Päckchen von Essie. Ich habe 3 Lacke gewonnen :) Und dann auch noch einen passend zur nächsten Farbe. Bahama Mama von Essie.



Ein sehr schöner und schlichter Bordeaux Ton. Deckend mit zwei Schichten.

Leider konnte ich die Farbe nicht gut einfangen. In letzter Zeit hab ich mehr um die Ohren und daher nicht immer das beste Licht wenn ich zuhause bin.

Lacke-in-Farbe-und-Bunt-Bordeaux-Essie-Bahama-Mama-2

Das Stamping (was schon wieder nicht so wollte wie ich) kommt von der MoYou Pro Plate Nr. 4

Also ich bin weder mit dem Licht, noch den Fotos, noch dem Stamping oder meiner Nagelhaut zufrieden.
Schluss mit Meckern.
Nächste Woche hoffentlich besser.


Kommentare:

  1. Superschönes Muster, was du da gestempelt hast! :)
    Und toller Farbton!

    AntwortenLöschen
  2. Ui cool! Wobei hast du die denn gewonnen? :) die Bahama Mama verschenken sie wohl gerne als Gewinn, aber der ist auch ein echter Klassiker! :)

    AntwortenLöschen
  3. Bahama Mama ist echt eine tolle Farbe, ein schöner Gewinn!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Bahama Mama ist wirklich eine wundervolle Farbe, ich trage sie auch ständig! Welche waren denn die anderen beiden Lacke? :D
    Ich mag dein Design gern und kann nicht verstehen warum du unzufrieden bistmit Nagelhaut oder Bildern :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Was? Das Stamping sieht doch klasse aus! Und es passt auch so gut zu dem roten Lack... Toll!

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, die farbe gefällt mir! selbst ohne das stamping würde es mir echt gut gefallen.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Muahahahaha! Grade dachte ich "Sind das Sticker?! Will ich auch haben!" danach dachte ich "Was, Stamping? Oh nein, die Schablone muss ich kaufen", und dann hab ich gelesen, von welcher Palette es kommt, und dann dachte ich "Yeah, die hab ich ja schon!" :D

    Also ich finde dein Design heute wirklich genial. Tolle Grundfarbe, wunderschönes Stampingmotiv und ich finde es auch super umgesetzt. Werde ich nachmachen!

    AntwortenLöschen
  8. Was wieso bist du nicht zufrieden? Das sieht so schön aus!!! <3 Die Farbe des Lackes mit dem Stamping, toll :) Und ja ich glaube ich Palette will ich jetzt auch haben :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.