[Topper Time!] Essie–Jazzy Jubilant

Freitag, Februar 14, 2014

Essie-Jazzy-Jubilant-1

Es ist wieder Topper Time. Und wie jeden Monate habe ich es verpennt :D




Essie-Jazzy-Jubilant-3

Dieses Mal gibt es von mir Jazzy Jubilant von Essie. Er gehört zu der luxeffect Serie von Essie. Diese Lacke gibt es exklusiv bei Müller. Soweit ich weiß kosten diese auch 2 € mehr als die normalen Farblacke.

Essie-Jazzy-Jubilant-2

Lackiert habe ich ihn auf Schwarz. Es gibt sicher noch mehr tolle Farben wo dieser Glitzer zu passt. Doch spontan fiel meine Wahl auf Schwarz. Hier kommen auch alle Farben des Glitzers gut hervor.

Essie-Jazzy-Jubilant-4

Und noch ein Bild mit meinem Fetti-Mittelfinger-Nagel. Er wurde heute neu zusammen getackert. Beim zweiten mal deutlich nerviger als beim ersten. Aber es hatte 2 Wochen gehalten.


Kommentare:

  1. Wow, dieser Topper ist ja wirklich richtig schön.
    Besonders die Farben gefallen mir:)
    Sieht super aus.

    liebste grüße,
    dw-remember.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben hat der Topper und damit lässt sich bestimmt auch experimentieren :)
    Meine erste Wahl wäre aber bestimmt auch eine schwarze Base gewesen :P

    AntwortenLöschen
  3. Ok. Wie kommt es, dass ich Jazzy Jubilant noch nie gesehen habe?! Die Farbkombi ist ja mal wunderschön - und ich wusste nicht mal, dass dieser Lack existiert. Tausend Dank für's zeigen! Der ist gleich mal notiert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ihn bei Müller auch noch nie wahrgenommen. Hatte ihn bei den amerikanischen luxeffects gesehen und bestellt. Ist aber wieder ein super Essie Glitzerlack.

      Löschen
    2. Oh weh, bei uns ist er also vermutlich gar nicht erhältlich?! Wie schade. Da muss ich mich mal schlau machen.

      Löschen
  4. Oh nein, dieser wunderschöne Topper ist ja komplett an mir vorbei gegangen. Weißt du ob es ihn noch gibt? Weil dann muss ich fix zu Müller!
    Der sieht super aus auf schwarz! Wie Zirkuskonfetti :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also laut deutscher Essie Seite gibt es ihn noch. Der wurde ganz unauffällig zu den luxeffect Lacken gemogelt.
      LG :)

      Löschen
  5. Wow, der Topper ist ja wirklich wunderschön! Aber ich habe ihn auch noch nirgends im Handel gesehen. Wenn ich ihn finde, darf er auf jeden Fall mit ;-)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.