[Lacke in Farbe und Bunt] #13 Flieder & kurze Review

Freitag, Februar 21, 2014

Lacke-in-Farbe-und-Bunt-Flieder-1

Heute mit kurzer Review zu den benutzten Lacken. Diese wären: die Nummer 26 von BK und College Hero von Essence.
Den BK Lack habe ich über Born Pretty Store bestellt und der Essence Lack war in der Class of 2013 LE erhältlich.


Lacke-in-Farbe-und-Bunt-Flieder-3

BK – 26:
Hier kann ich euch zur Füllmenge, Haltbarkeit etc. nichts sagen, da die Angaben auf der Flasche auf Chinesisch sind. Lackieren lässt sich der Lack sehr gut. Der Pinsel ist durchschnittlich in der Breite und gut gebunden. Keine Haare stehen hervor und eignet sich gut zum Lackieren. Deckend ist der Lack in zwei Schichten. Sein Finish ist matt, aber kein gewolltes schönes matt. Dies liegt wohl daran, dass der Lack im Dunklen leuchtet (und das tut er auch wirklich). Die Haltbarkeit ist Durchschnittlich.
Und jetzt kommt leider noch ein großes aber. Der Lack stinkt! Man kann ihn zwar noch lackieren, aber der Geruch ist schon sehr störend. Er verfliegt auch auf den Nägeln nicht sehr schnell. Daher bekommt der Lack von mir großen Punktabzug. Erhältlich ist der Lack nicht mehr.
2

Essence - College Hero:
Ein wirklich sehr solider Topper von Essence. Enthalten sind 8 ml. Er besteht aus silbernem Glitzer in zwei Größen und einer klaren Base. Naja, fast klar. Jetzt der einzige Nachteil. Die Base ist ganz leicht gelblich. Beim Auftragen bemerkte ich es auf dem hellen Lack. Auf dunklen fällt dies nicht auf. Er hat den Lack aber nicht unansehnlich gemacht, Daher gibt es einen Punkt Abzug.
4

Lacke-in-Farbe-und-Bunt-Flieder-2

Ach und der Nagel meines Mittelfingers hatte einen erneuten Unfall. Wieder einmal war mein Laptop beteiligt (die beiden haben wohl ein Problem). Mir rutschte die Laptop Tasche von der Schulter und ich hab noch versucht sie mit den Fingern abzufangen. Hab sie aber nur mit dem schon kaputten Nagel erwischt. Bin froh, dass es der kaputte war, bei einem heilen Nagel wäre es wohl sehr schmerzhaft geworden.


Kommentare:

  1. Oh Gott die Verpackung! Die ist ja meeeega niedlich. Aber das ist dann natürlich kacke wenn er stinkt. Riecht er denn nach Lack/Benzin oder wirklich nach etwas anderem. Habe einen Lack von Jill Stuart (Japan) der auch extrem stinkt, allerdings einfach nach Lack und anderen Chemikalien.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die verpackung hat wirklich was^^ also dieser Lack stinkt hauptsächlich nach Lack (nur intensiver) mit einem ganz leichten anderen Geruch den ich nicht zuordnen kann. Hab noch einen anderen aus China, der stinkt so widerlich, irgendwie nach Farbe oder Terpentin, dass ich ihn noch nicht mal lackieren kann.

      Löschen
    2. Ich glaube die mischen da manchmal was bei, das da nicht reingehört. Die asiatischen Lacke stinken echt extrem intensiv. Schade eigentlich :/

      Löschen
    3. Wobei ich mit den Etude House Lacken nie Probleme hatte. Die riechen alle normal nach Lack.

      Löschen
  2. Der Glitzertopper sieht zu dem Fliederton richtig schön aus <3 Gefällt mir zusammen total gut!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Fläschchen total :)) sieht insgesant sehr toll aus. Hast du lacke vo.n primark.? Und stinkt dieser auch wie die von primark

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war schon ewig nicht mehr bei Primark, "damals" gab es da noch keine Lacke, daher kann ich es nicht vergleichen. Aber ich glaube wenn ich da bin nehm ich mal einen mit (um mich dann über den geruch zu beschweren^^)

      Löschen
    2. Haha ja musst dort mal einen öffnen ^^ Ich wette die riechen alle gleich ekelig :/

      Löschen
  4. Ah das Fläschchen - zu niedlich :-D
    Die Mani ist Dir wirklich gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Fläschchen sind wirklich niedlich. Danke ;)

      Löschen
  5. ich brauche diesen Lack aufgrund der Flasche, wie niedlich ist das denn? :D
    Schade dass der so stinkt und auch nicht mehr erhältlich ist, ich hätte ihn direkt nachbestellt!
    Die Farbe ist wirklich schön!
    Ich mags im übrigen total gern, dass du jetzt so kleine mini Reviews dazu schreibst!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß auch nicht wer mich auf die Mini Reviews aufmerksam gemacht hat ;) LG :)

      Löschen
  6. Farblich und auch vom Fläschchen her finde ich den BK Lack wirklich süß ♥ Ich werde aber keine Lacke mehr in China kaufen, irgendwie sind das scheinbar alles so Stinkbomben :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider. Dabei sind die Lacke farblich echt toll. Bringt einem nur nichts, wenn man sie nicht lackieren kann.

      Löschen
  7. Hi Anni, also den Kätzchenlack finde sogar ich richtig niedlich - und das obwohl ich Hello Kitty gar nicht mag :P Dass er so eine Stinkbombe ist, is natürlich echt ärgerlich :/

    Könntest du bitte irgendwo einen Link zu Cyw oder mir hinpacken, damit auch deine Leser wissen, wo es Infos zur Aktion gibt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Kitty ist ja auch nur der Flasche, wobei sie das noch nicht einmal offiziell ist. Und klar, ab nächster Woche kommt wieder ein Link mit in den Post direkt, habe es momentan nur auf der Seite ;)

      Löschen
    2. Siehste, die Seite hab ich ganz übersehen (okay, liegt auch am Feed^^) - aber danke dir, dass du den Link einfügst :)

      Jaja, das ist nicht die offizielle, aber die Ähnlichkeit ist ja doch frappierend :P

      Löschen

Powered by Blogger.