Beauty and Mooore Box im März

Donnerstag, März 13, 2014

Diese.Box.ist.der.Hammer.

Ein kleiner Erfahrungsbericht: ich komme von der Uni wieder, mäßig gute Laune. Paket ist für mich angekommen. Laune steigt. Wird wohl meine Beauty and Mooore Box sein. Gut, erstmal alle Sache weglegen und Schere suchen gehen. Schere gefunden. Nun geht’s ans Auspacken. Aufgemacht, großer Zettel drüber.

Beauty-and-Mooore-Box-2

Ahhh, jetzt weiß ich auch von wem die Boxen kommen :) Logo kommt mir bekannt vor. (Ich meine, hallo, da ist eine Rakete im Logo, wie geil ist das denn?!) Diese und die letzte Box kommen also von Rocket Belle. An dieser Stelle schon mal das erste große Danke.

 

Zum Inhalt: ich wühle mich also durch das Papier und erblicke: einen Mini Ciaté Lack. Die Sache war gegessen, die Box ist super. Ich habe noch keinen Ciaté Lack, aber hechel ihnen immer hinter her. Gut, ich krame weiter. Moment, noch ein Lack? Von Aden, schon gehört, aber habe ich auch noch nicht. Bin immer gespannt neue Firmen zu testen. Schönes knalliges Pink. Weiter gekramt. Dann kommt’s, was war das? Der Deckel kommt dir doch seeehr bekannt vor. Dick, sehr robust, leicht rau. Kann doch nicht sein… Ein O.P.I Lack, und kein Mini. Spätestens jetzt habe ich quietsche Geräusche von mir gegeben.

Das volle Ausmaß der Box:

Beauty-and-Mooore-Box-1

Whaaaaaaaaat?! Ja ihr seht richtig. Das war der Inhalt meiner Box. Definitiv zu viel, aber alles sooo toll. Davon geb ich bestimmt nichts mehr wieder her ;)
An dieser Stelle das zweite riiiiesige Danke an Rocket Belle. Du hast dich mehr als verausgabt. Die volle Dröhnung Nagellack. Dazu noch ein Kinderbad (sowas liebe ich) und ein Lidschatten Stift. Der Lidschatten ist auch super, davon hab ich noch keine. Schön cremig und man kann ihn super verteilen.

So, ich muss jetzt aufhören. Sonst quietsche ich gleich wieder los.

Kommentare:

  1. Hach ja, Pakete verbessern meine Laune auch immer :D Und bei so einem tollen Inhalt ist das ja verständlich! Der OPI und der goldene Ciaté sehen super aus! Aber auch der Rest ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG...sooooo toll:-) Da werde ich sogar neidisch...:-D

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wirklich wunderschöne Box *neid*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da sind ja echt viele tolle Lacke dabei! Besonders die glitzi-Lacke von Ciate find' ich sehr hübsch! Du bist übrigens nominiert, für den Liebster-Blog-Award! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooooh. wie. schön. :D
    Toller Beitrag und ich freue mich sehr, dass dir die Box gefällt :-)

    hehe, die Rakete mag ich auch, ist selbst gezeichnet ♥ nur ein Header fehlt noch *räusper* da muss ich mich mal dranmachen....


    Hase, dein GFC Link funktioniert übrigens immer noch nicht :O Mach' das mal heile :P


    Liebe Grüße,
    rocket-belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och menno :D so, jetzt habe ich es glaube ich endlich. Das fällt auf den ersten Blick gar nicht auf, dass dein Logo selbst gezeichnet ist. Der Header wird bestimmt auch toll :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  6. Wow das ist wirklich eine tolle Box!!
    Darüber hätte ich mich auch unfassbar gefreut, SO toll!
    Ich glaub ich muss mich dort auch anmelden!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.