[Dotting] schlichte Frühlingsblumen

Samstag, März 15, 2014

Spring-Flowers-Essie-3

Da das Wetter momentan so schön ist, wurde es Zeit für Frühling auf den Nägeln.

 

Diese kleinen Blumen sind auch wirklich super leicht auf die Nägel zu bringen. Man braucht nur ein Dotting Tool und drei Farblacke. Ich habe mich für drei Essie Lacke entschieden: Bikini so Teeny, Bahama Mama und Beyond Cozy.

Falls jemand nicht auf Anhieb wissen sollte, wie man die Blumen am besten macht, hier zwei Vorschläge:

Nailart-Spring-Flowers-1

Nailart-Spring-Flowers-2

Durch das dunklere Rot von Bahama Mama sind meine Nägel eher gedeckt geworden. Auf den Fotos wirkt der Farbton leider sehr bräunlich. Das kommt daher, dass ich es nicht geschafft habe mit meiner Kompaktkamera alle Farben richtig einzufangen. Mit meiner Spiegelreflex bin ich darin schon besser geworden, doch die möchte zur Zeit leider nicht funktionieren :(

Spring-Flowers-Essie-2

(Mist jetzt fällt das dreckige Fenster auf.)

Kommentare:

  1. Super süß geworden! Ich mach die Blumen auch immer so wie auf dem ersten Vorschlag. Ist einfach am einfachsten. ^^ So mache ich auch Wölkchen. ^^ Aber das mit der Spiegelreflex kenne ich. Meine streikt momentan auch. ;( Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) nach ein wenig Recherche kann ich meine Kamera wohl wieder zum laufen bekommen, aber das Verzichten nervt trotzdem^^ hoffe deine wird auch wieder ;)

      Löschen
  2. Tolles Design für den Frühling :) Und deine Fenster könnten auch meine sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Fenster putzen ist auch wirklich eine nervige Aufgabe

      Löschen
  3. Sehr süßes und hübsches Design, Essie Bikini so Teeny sollte ich mir nochmal genauer ansehen :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.