My Look Your Look - Lieblingslippenstift

Sonntag, März 09, 2014

Kryolan-Glossy-Pink-Glossybox-1

Bei Paddy gibt es ab heute die zweite Runde von My Look – Your Look zu sehen. Diesmal geht es um den Nr.1 Lippenstift.

 

Ich besitze nicht viele Lippenstifte. Allgemein pflegen mir Lippenstifte nicht genug. Dadurch sehen meine Lippen schnell trocken aus und der Lippenstift verstärkt dies noch optisch.
Als ich bei Paddy den Aufruf gelesen habe wusste ich sofort welcher meiner 5 Lippenstifte mein Liebling ist (bei der Anzahl keine sehr schwere Aufgabe). Selber ausgesucht habe ich ihn mir nicht, er war in der Glossybox Young.
Es handelt sich dabei um den “Glossy Pink” und wenn ich mich nicht irre ist er von Kryolan (leider steht es nicht drauf).

Kryolan-Glossy-Pink-Glossybox-2

Die Farbe ist nicht wirklich Pink, sondern geht mehr in die Richtung Altrosa. Bei mir fällt er farblich nicht stark auf und ist sehr cremig. Dadurch betont er keine trockenen Stellen. Meine Lippen sehen einfach gesünder aus und auf Fotos gleichmäßiger. Deshalb ist es auch mein Lieblingslippenstift.



Den einzigen den ich noch lieber mag ist der Lipcolor Butter in “Flirt Natural” von Astor. Da dieser aber kein Lippenstift ist habe ich dort nicht gezeigt.




Meine Güte, immer wenn ich mir von anderen Tragebilder eines Lippenstiftes anschaue fällt mir auf wie faltig meine Lippen sind :D Ich müsste lächeln wie ne Irre, damit sie glatt aussehen. Also solche Tragebilder werdet ihr hier wohl selten sehen.

Habt ihr auch bei “My Look Your Look” mitgemacht?


Kommentare:

  1. Tolle Farbe, auch wenn es kein Pink ist :) Ach ich finde deine Lippen gar nicht so faltig, normale Lippen eben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch nicht, bis ich die Galerie gesehen hatte :D möglicherweise sollte ich mehr lächeln

      Löschen
  2. nice color .))

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift steht dir ganz ausgezeichnet! Sieht schön natürlich aus :)
    Von den Astor Lipcolor Butter habe ich nur einen, Feeling Feline und den trage ich nie weil die Farbe ein absoluter Fehlkauf war :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D also Fehlkäufe habe ich auch genug, aber meinen Astor liebe ich momentan. Und danke ;)

      Löschen
  4. Der Lippi fliegt bei mir auch irgendwo rum, den habe ich auch längere Zeit sehr gern getragen.:-)
    Sieht auf deinen Lippen sehr schön aus und faltig ist da wirklich nix. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D danke. Denke den Lippi haben wirklich viele. Der war ja erst in der Glossy Box und dann der Glossy Box Young. LG :)

      Löschen
  5. Ich find deine Lippen schön, die sind schön voll:) Da sind die paar Falten doch egal ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll sind sie wirklich, da kann ich mich nicht beklagen :)

      Löschen
  6. Der Lippenstift hat wirklich eine tolle Farbe! Ich bin kein großer Fan von Pink, aber das Altrosa gefällt mir sehr, sehr gut und da er nicht zuuu viel Farbe abgibt, lässt er sich super auch tagsüber tragen! :-) Gefällt mir! <3

    Vielen Dank übrigens für deinen lieben Kommentar bzgl. meiner neuen Blogparade (Mein erstes Mal mit MAC) ^^. Da haben wir dann auch gleich etwas gemeinsam, denn von den Disney Bösewichten könnte ich auch ALLES kaufen! :-D "Das" mit Malefiz drauf ist tatsächlich ein Lidschatten aus der Venomous Villains LE vor einigen Jahren! In meinen Augen eine der schönsten LEs, die MAC bisher herausgebracht hat .. aber warten wir einmal die Maleficient LE diesen Sommer ab! ;-)

    Ganz liebe Grüße <3
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde "das" war eine super Beschreibung, sehr genau :D Habe auch gleich gesucht nachdem ich deinen Post gelesen habe. Bei dieser LE werde ich auf jeden Fall versuchen zuzuschlagen :) und der Film wird auch geschaut. Endlich ist mal die "Böse" der Mittelpunkt.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Ist ein sehr schöner Lippenstift, ich hatte den auch in irgendwelcher Box.. Die Farbe mag ich sehr! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist auch so toll schlicht und passt zu fast allem :)

      Löschen

Powered by Blogger.