[Review] RdL Young–Vanilla White

Freitag, März 21, 2014
Rival-de-Loop-Vanilla-White-Cupcake-Nail-Colour-2

Meine Kamera geht wieder :) neue Akkus mit mehr Kapazität haben schon gereicht. Pentax scheint da wohl etwas empfindlich zu sein, so viele Foren Einträge wie es dazu gibt.

 

Und jetzt zum Produkt:

Rival-de-Loop-Vanilla-White-Cupcake-Nail-Colour-5

Es handelt sich um “Vanilla White” von RdL Young. Er gehört zur Cupcake LE. Erhältlich ist er demnach bei Rossmann. Seit wann und wie lange weiß ich leider nicht.
Gekostet hat der Lack 1,69€ und enthält 10 ml. Hier kann man sich also schon mal nicht beschweren.

Rival-de-Loop-Vanilla-White-Cupcake-Nail-Colour-4

Zunächst habe ich eine Schicht Blanc von Essie lackiert. Bei dieser Sorte Lack bin ich mir nie sicher, ob eine farbige Base erforderlich ist. Meistens schon, da die Lacke sheer sind, damit der Glitzer auch noch durchschaut.


Das Lackieren ging ziemlich einfach. Der Pinsel ist gut zu gebrauchen und hatte keine abstehenden Haare die nerven könnten. Auch Glitzer habe ich genug auf den Pinsel bekommen. Dies kann mit daran liegen, dass der Lack in meiner Handtasche auf dem Kopf war. Auf den Fotos sieht man auch, dass der meiste Glitzer oben in der Flasche ist. Der Glitzer ist in Grün, Orange und Gelb. Die Base selbst würde ich als eine Art Off-White beschreiben. Vanille stelle ich mir noch ein wenig gelber vor. Auf jeden Fall steht mir diese Art besser, als Blanc alleine.

Rival-de-Loop-Vanilla-White-Cupcake-Nail-Colour-1

Fazit:
Ich bin verliebt in den Lack. Vor allem, dass man so etwas mal bei RdL findet. Der Preis stimmt absolut und auch der Rest konnte überzeugen. Für die Zukunft würde ich mir den Lack mit der selben Base wünschen und blau/pink/lila Glitzer.

Habt ihr bereits etwas aus der LE gekauft? Oder lassen euch die Produkte eher kalt?


Kommentare:

  1. Der ist ja sooo schön! Ich muss gleich mal losrennen und sehen, was die Rossmänner hier noch übrig haben! Die Glitterfarben sind schön und in weiß sowieso.

    Hab ich deine Frage beantwortet? ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hast du^^. Bei meinem Rossmann war der Aufsteller noch ganz voll. Ich drück dir die Daumen, dass du auch einen gefüllten vorfindest ;)

      Löschen
    2. Na mal sehen, einige LEs verschwinden schneller als Eis in der Sonne... danke fürs Daumen drücken ^^

      Löschen
  2. Wow, der Lack sieht echt klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Habe den und den grünen mitgenommen!
    Echt schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Grüne war mir doch zu knallig, aber ich glaube der Pinke wird noch bei mir einziehen.

      Löschen
  4. Der ist aber wirklich schön. Irgendwie erinnert er mich an Süßigkeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wurde das Cupcake Thema ja gut umgesetzt. Erinnert mich aber auch an Sahne mit Streuseln oder ähnliches :)

      Löschen
  5. der lack sieht wirklich toll aus und ist ein echter hingucker ;) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich stand eben auch vor der Theke, die LE war aufgebaut aber alle weißen waren schon weg und die anderen sind mir irgendwie zu knallig... Und jetzt wo ich deine Bilder sehe bin ich noch enttäuschter, weil der echt toll aussieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, mein Aufsteller war noch gut gefüllt gewesen im Rossmann. Die anderen Farben waren mir auch zu knallig, doch umso mehr Bilder sehe desto eher werde ich den pinken auch noch kaufen :D

      Löschen
  7. Der Lack reizt mich auch sehr, der sieht irgendwie nach Eiscreme mit Zuckerstreuseln und Sommer aus, hach <3
    An deinen Nägeln gefällt er mir auch sehr, das mit dem weißen Unterlack werde ich mir merken!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie die leckere Sahne aufm Eis, da bekomme ich doch schon wieder Hunger.

      Löschen
  8. Stimmt, der macht sich echt gut auf der weißen Base! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube man verliert dadurch nur ein wenig von dem "Vanilla" des ganzen. Er wirkt ein wenig heller.

      Löschen
  9. Ich wollte die ja erst voll an mir vorbeigehen lassen, aber dieser hier gefällt mir echt super gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte den nicht an mir vorbei gehen lassen, wenn RdL schon mal so ein Schätzchen hervor grebracht hat. Muss ja auch gewürdigt werden, damit es Nachschub gibt ^^

      Löschen
  10. Ich will ihn. Ich will ihn! ICH WILL IHN!
    Aber Kinder, die was wollen..usw. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich voll verstehen^^ und bei dem Preis kann man ja nicht zu viel falsch machen

      Löschen
  11. Richtig schön! Allerdings erinnern mich die Glitzerfarben ein bisschen an Herbst :D
    Aber mal wieder hab ich das Problem, dass ich einfach zu selten zu Rossmann komme -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Orange, Gelb und Grün sind nicht die sommerlichsten Farben. Aber ich bin ja schon froh, dass es überhaupt einen solchen Lack gibt.

      Löschen
  12. wuah, ich glaub der ist nix für mich :O Schade, die gesamte LE spricht mich an, aber ich denke von den Lacken werden es eher die anderen werden ;-)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also genau anders herum^^ aber umso besser wenn sich nicht alle um den selben Lack hauen müssen.

      Löschen
  13. Zuckersüßer Lack! Ich glaub ich muss unbedingt mal zu Rossmann... ;-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.