[Kurzreview] P2–Sunny Day Blush

Donnerstag, März 06, 2014

P2-Sunny-Day-010-Sea-la-Vie-Swatch-2

Vor ein paar Tagen habe ich bei die Make Up Monster die beiden Blushes aus der Sea la Vie LE von P2 bewundert. Beim nächsten dm Besuch musste also Sunny Day mitkommen. Von diesem Farbton habe ich bisher weniger Blushes, daher musste Ocean Breeze erstmal noch im Regal bleiben.


Überzeugt hat mich hier die Farbabgabe. Sie ist sehr gut. Von der Textur her ist der Blush auch nicht staubig, sondern schön “buttrig”. Also super zum Verteilen für Deppen^^.

P2-Sunny-Day-010-Sea-la-Vie-Swatch-1

Obwohl der Blush genug Farbe abgibt sieht man nicht gleich overblushed aus. Und selbst Kalkleichen wie ich sehen damit gesund aus und nicht angemalt.

Mein Fazit:
Ideal für mich. Alle Eigenschaften die ich an einem Blush mag und das für unter 4 €. Ich bin weit entfernt von einem Profi auf diesem Gebiet, doch ich würde ihn jeder empfehlen, die einen unkomplizierten schnellen Auftrag mag um erfrischt auszusehen.


1 Kommentar:

  1. Oh, hätte nicht gedacht, dass die Farbe so gut aussieht. <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.