Pseudo Skittles

Freitag, März 07, 2014
Essie-Jazzy-Jubilant-1

Ich freue mich immer wenn Essie jeden Monat ein Thema zum lackieren vorgibt. Auch wenn ich mir im Vergleich zu anderen Bloggerinnen keine Gewinnchancen erhoffe, ist es schön so einen kleinen Anstoß zum Lackieren zu haben. (Mal im Ernst was manche auf ihren Nägeln zaubern können ist nur der Hammer).


Essie-Jazzy-Jubilant-2

Für das Thema Taste of Luxury musste für mich einfach wieder Jazzy Jubilant vorkommen. Die anderen drei Farben sind Under the Twilight, Bahama Mama und Mesmerized.

Ist aber auch egal :D teilnehmen kann ich an dieser Runde scheinbar eh nicht mehr. Es hieß im Text mal bis 07.03.2014 11 Uhr, jetzt ist es 9:39 und es ist schon ein anderes Thema auf der Seite. Also auch der Teilnehmen Button weg. (Ich weiß ich mach alles extrem pünktlich)

Jetzt also nur für euch. Und Mesmerized wirkt ziemlich hell auf den Fotos, ist er eigentlich gar nicht.

Essie-Jazzy-Jubilant-3

Kommentare:

  1. Oh essie! Ist ja mal wieder super gelaufen bei denen!

    Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich den topper mag, aber so weiß ich immerhin dass er mir über dem hellen blau wirklich am besten gefällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so mäßig toll, vielleicht schaffe ich es irgendwann ja einmal pünktlich :D also ich finde den Topper super, aber das ist ja wirklich geschmackssache. Ich mag ihn nämlich auch über rot am liebsten^^

      Löschen
  2. Das sieht wirklich richtig schick aus!
    Die Farben sind sooo toll! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Die Skittle Nail ist so toll geworden, ich find das schön, dass alles sehr gedeckte Farben sind und doch halt irgendwie bunt. Das mag ich sehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi der Farben gefällt mir super gut und durch den Topper, wirkt alles noch stimmiger,
    wirklich sehr sehr schön

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.