[Lacke in Farbe und Bunt] Gekritzel auf Petrol


MoYou-Stamping-Princess-Plate-1

Fangen wir mit dem Stamping an: das Motiv kommt von der Princess Plate Nr. 08 von MoYou London (wie könnte es anders sein).
Zum Stampen habe ich den Lack Nr. 625 von Kiko genommen. Dieser gehört zu den Mirror Lacken und laut Internetseite heißt er Emerald. Wenn Kiko schon Namen für die Lacke hat, könnten sie die doch auch mal auf die Flaschen schreiben…

 

MoYou-Stamping-Princess-Plate-2


Der Lack unter dem Stamping ist mein Kandidat für Lacke in Farbe und Bunt. Wenn ihr euch fragt was das ist dann schaut doch mal bei Lena und Cyw vorbei.

Essence-147-Miss-Universe-Lacke-in-Farbe-und-Bunt-Petrol-1

Der Lack ist Miss Universe von Essence. Laut Internetseite ist dieser auch noch erhältlich.
In zwei Schichten hat der Lack gedeckt. Ich habe den Lack seit er vor ca. einem Jahr neu ins Sortiment gekommen ist. Ich muss sagen, dass er etwas eingedickt ist. Ließ sich aber trotzdem noch gut lackieren. Ich mag den ganzen feinen Glitzer in diesem Lack.

Essence-147-Miss-Universe-Lacke-in-Farbe-und-Bunt-Petrol-2

Die Farbe des Lackes war nicht so ganz einfach einzufangen. Je nach Licht wirkt er eher Blau oder Grün.


Kommentare:

  1. Der Lack gefällt mir! Ich mag Lacke die im Licht immer anders aussehen <3
    Das Stamping ist super süß dazu!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, als hätte man öfter mal was anderes lackiert :D und danke :)

      Löschen
  2. Das sieht richtig toll aus. Der Lack hat eine schöne Farbe und das Stamping ist super geworden.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht sehr schön. Ich mag den Effekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch einfach super, vor allem bei dem Preis ^^

      Löschen
  4. Ach, der Lack ist so hübsch, den habe ich auch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist auch der hammer, aber die Haltbarkeit ist bei nicht so toll :/

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.