[Swatches] Catrice Luxury Lacquer

Sonntag, März 02, 2014

Catrice-Luxury-Lacquers

Am Donnerstag erreichte mich ein Paket von Cosnova.
Mein erster Gedanke: Yay!
Mein zweiter: bitte lass es Nagellack sein.
Und es war Nagellack und das auch nicht zu wenig. 7 Lacke aus der Luxury Lacquer LE gehören nun zu meiner Sammlung. Von allen 4 Sorten war ein Lack dabei. Los geht’s von links nach rechts.

Catrice-Luxury-Lacquers-Holomania-1

Sogar 3 der 4 Holo Lacke waren in dem Paket. Besonders gefreut habe ich mich hier über den ApHolo 7, den es nur bei Müller gibt. Holo Manolo habe ich bereit und habe ihn euch auch schon lackiert gezeigt.

 

Catrice-Luxury-Lacquers-Holomania-2


Catrice-Luxury-Lacquers-Chameleon-1

Diese beiden Schätze gehören zu den Chameleon Lacken. Bei diesen ist das Farbspiel leider nicht sehr spektakulär, doch die Farben sind sehr schön. Die Lacke scheinen eher Silber zu changieren. Möglicherweise zeigen sie auf den Nägeln mehr von ihrer Schönheit, das werde ich bald ausprobieren.



Catrice-Luxury-Lacquers-Sandsation-Million-Brilliance-1

Strawberry BAYquiri gehört zu den Sand’sation Lacken, Glitter Me If You Can zu den Million Brilliance.

Catrice-Luxury-Lacquers-Sandsation-Million-Brilliance-2

Auf diesem Bild könnt ihr auch die eher raue Oberfläche der Glitzerlacke sehen.

Gesamturteil:
Sehr positiv. Alle 4 Finishes lassen sich super auftragen. Auf den Swatches seht ihr jeweils 2 Schichten. Diese haben auch bei allen Lacken gereicht. In dieser LE wird wohl jeder fündig werden. Insgesamt hätte ich mir bei den Holos und Chameleon Lacken eine andere Farbauswahl  gewünscht, denn die Farben ähneln sich schon etwas.
Ein weiterer negativer Punkt ist der Pinsel. Dies ist aber nicht nur bei dieser LE der Fall. Der “neue” Pinsel ist immer noch ungleichmäßig gebunden und nimmt für meinen Geschmack zu viel Farbe auf. Dadurch lässt sich nur schwer sauber arbeiten. Hier würde ich mir wirklich einen der älteren Pinsel zurück wünschen.

Und habt ihr auch schon alle kräftig zugeschlagen?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Finde ich absolut verständlich^^ ich überlege auch noch beim vierten

      Löschen
  2. die farben sehen alle toll aus!
    bloß schade, dass die sandlacke immer so schwer abgehen.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woebi ich die immer noch besser abbekomme, als Lacke mit großem Glitzer. Da kommt der Entferner irgendwie nie drunter.

      Löschen
  3. Apholo7 ist toll, leider gibt es bei uns keinen Müller....die beiden Chameleons geben nicht viel Farbpracht her, dafür sieht Glitter me if you can toll aus. Da muss ich wohl nochmal bei dm schauen, ob es den dort gibt. :-)

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das mit Müller ist echt total blöde. Hätte cosnova mir die nicht geschickt hätte ich den sicher auch nicht bekommen. Aber den Glitter me if you can gibt es soweit ich weiß auch woanders.

      LG :)

      Löschen

Powered by Blogger.