[Review] Orly–Close Your Eyes

Samstag, März 08, 2014
Ne, ich mach meine Augen nicht zu! Dazu ist dieser Lack nämlich viel zu schön. Und ich muss vorweg sagen: die Fotos werden im nicht gerecht.

Orly-Close-Your-Eyes-1

Wo fang ich an …

 

Preis: regulär kostet ein Orly Lack im Online Shop 12 €, diesen hier habe ich zweier Pack bei TK Maxx für 7 € gekauft (Bild vom anderen Lack bei Instagram)

Inhalt: stolze 18 mL (die bekommt doch keiner leer)

Flasche und Pinsel: die Flasche ist sehr groß (wie auch anders bei so viel Inhalt) und der Deckel ist gummiert. Leider roch diese Gummiebeschichtung zunächst etwas unangenehm, dies wird aber immer schwächer. Der Pinsel ist lang und gehört eher zur schmalen Sorte. Die Haare sind super gebunden, somit kann man super mit ihm lackieren.

Orly-Close-Your-Eyes-2

Farbe: ein Traum. Schon die erste Schicht ist sehr deckend, damit es sauberer aussieht habe ich noch eine zweite lackiert. Die Farbe des Lackes sieht je nach Licht anders aus. Nicht so krass wie ein changierender Lack, eher subtil. Aber für mich genau so interessant. Die Farbe des Lackes kann man sich am besten vorstellen, wenn man bei meinen Fotos auf die Flasche achtet.

Haltbarkeit: Bombe. Erste leichte Tipwear nach 5 Tagen. Dann habe ich ihn ablackiert weil ich was neues brauchte. Die Tipwear war aber auch nur leicht an den Nagelspitzen und keine größeren Abblätterungen.



Kommentare:

  1. Der ist wirklich traumhaft! Ich hatte ihn ewig auf meiner Wunschliste stehen. Vor einigen Wochen durfte er dann ENDLICH bei mir einziehen. :) Dank der lieben Elena von Pictured Tinsel weiß ich auch, dass er sich mattiert ziemlich gut macht.

    Übrigens: Glückwunsch, du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :) habe dir auch schon eine Mail geschrieben. Werde jetzt erstmal die mattieretn Bilder suchen, auf die Idee bin ich nämlich so gar nicht gekommen.

      Löschen
  2. Whoa! Der sieht ja toll aus! Eine super tolle, auffällige Farbe. Gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.