[Blogparade] meine Top 3 Frühlingsblushes

Dienstag, April 08, 2014
Blogparade-Top-3-Fruehlingsblushes

Und noch einmal möchte ich bei I Need Sunshine’s Blogparade mitmachen. Blushes (oder wie ich es kennen gelernt habe: Rouge) benutze ich noch nicht sehr lange. Lange Zeit wusste ich nicht wofür ich es geberauchen sollte. Also ich wusste schon, dass es auf die Wangen gehört. Habe mich aber von dem Produkt nicht angesprochen gefühlt.

 

Mein erstes war dann von Rimmel und nicht so richtig passend zu meinem Typ würde ich heute behaupten. Über die Zeit ist meine Sammlung dann doch noch gewachsen. Im Auftrag bin ich aber immer noch zurück haltend, da ich noch nicht ganz den Bogen raus habe, was den Auftrag angeht.

Blogparade-Top-3-Fruehlingsblushes-2

Die Wahl fiel auf folgende drei:
Mirrored Pink von Sleek
Candy Floss von W7
Sunny Day von P2

Sleek-Mirrored-Pink-1

Mein bisher einziger Blush von Sleek. Die Farbe ist ein Traum. Beim Auftragen muss ich immer gut aufpassen sonst sehe ich schnell aus wie ein Clown, da das Blush super pigmentiert ist.

W7-Candy-Floss-1

Dieses Blush habe ich vor einiger Zeit bei Fragrance Direct gekauft. Dort ist er gelistet als Highlighter. Ich weiß aber wirklich nicht, wer sein Gesicht damit aufhellen kann. Mir gefällt hier sehr, dass man nicht schnell overblushed aussieht. Außerdem hat er einen wirklich gesunden Schimmer.

P2-Sunny-Day-1

Dies ist noch ein Neuankömmling in meiner kleinen Sammlung, aber schon sehr geliebt. Eine kurze Review könnt ihr bei mir hier finden.

Blogparade-Top-3-Fruehlingsblushes-3

Und hier noch einmal alle geswacht.

Habt auch ihr eure liebsten drei gezeigt?

Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Auswahl, ich muss meine drei auch noch vorstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und deine sind auch ziemlich toll <3

      Löschen
  2. Schöne Auswahl, auch wenn ich kein Blush davon besitze!
    Das von W7 und von Sleek sprechen mich aber beide sehr an!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde auch beide sehr toll. Für den alltag ist der W7 für mich aber ech einfacher. Man muss halt nur blass genug sein :D

      Löschen
  3. Mirrored pink trauere ich total hinterher. Ich hab ihn nicht mehr bekommen... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein. Sowas hasse ich ja immer :D ich möchte dann immer wie ein patziges Kind rumstampfen wenn ich sowas bei anderen sehe

      Löschen
  4. Mirrored Pink sieht fantastisch aus!

    Es erinnert mich an eine gemilderte Version von Pomegranate von Sleek.
    Sehr schön!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das könnte hinhauen. Pomegranate wäre auch für mich Kalkeimer auch nichts ^^

      Löschen

Powered by Blogger.