[Cupcake Nails] mit RdL Young–Strawberry Pink


RdL-Young-Cupcake-Strawberry-Pink-1

Die dritte Aufgabe aus Simonas Nail Art Challenge “cute”. Ideen hatte ich hier eine Menge, doch ich musste es ja auch noch umsetzen können. Daher habe ich mich für verhältnismäßig einfache Cupcakes entschieden. Die restlichen Nägel habe ich mit Strawberry Pink lackiert.

 

RdL-Young-Cupcake-Strawberry-Pink-3

Ich habe mich dafür entschieden nur einen Finger zu verzieren, sonst finde ich es immer sehr überladen.

Noch ein paar Worte zum Strawberry Pink von RdL Young.
Er kostet wie die anderen Lacke 1,69 €. Ist teilweise noch bei Rossmann erhältlich (meinen habe ich erste diese Woche gekauft). Der Auftrag ist bei diesem Lack leider nicht so einfach wie bei Vanilla White.

RdL-Young-Cupcake-Strawberry-Pink-2

So und zu Abschluss noch ein Bild :)

RdL-Young-Cupcake-Strawberry-Pink-4

Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. So gut geworden :) Einfach nur Zuckersüß <3

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee mit dem einen accent Nail! ^^ Gefällt mir sehr gut. <3 Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) sonst wäre es mir auch zu anstrengend geworden

      Löschen
  3. Gott wie genial
    ich habe dieses Design schon bei style hit gesehen und habe mich heute erneut verliebt
    du solltest tutorials amchen, deien designs sind einzig artig <3

    alles Liebe Amely Rose von:
    http://www.amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke :) und ich werde mich bald mal an einem Pictorial versuchen. Muss es nur mal schaffen bei Tageslicht zu lackieren und nichts abends im Bett ^^

      Löschen

Powered by Blogger.