Frühlingsblumen


Spring-Nails-Sally-Hansen-1

Ein weiteres kleines Nageldesgin für die Nail Art Challenge. Ich finde es super alle paar Tage ein Thema zu haben. Endlich ein paar mehr Ideen.

 

Spring-Nails-Sally-Hansen-2

Wenn ich mehrere Lacke verwende, suche ich mir meist welche von der selben Firma aus. Das verkürzt nämlich den Prozess des Farben suchen ungemein. Früher war das kein Problem aber bei über 200 Lacken dauert’s langsam.

Verwendet habe ich nun:
Sally Hansen – Barracuda
Sally Hansen – Sun Day
Essence Tip Painter

Spring-Nails-Sally-Hansen-3

Leider mussten diese Gute-Laune-Nägel schon wieder ablackiert werden. Stattdessen gibt es nun Nude auf den Nägeln. Bisher habe ich allerdings noch nicht das perfekte für mich gefunden. Es sieht immer leicht kränklich aus.

Wie sehen eure Nägel aus? Schlicht für den Job? Oder könnt auch ihr mit fröhlich bunten Nägeln rum laufen?

Kommentare:

  1. Tolles Design! Gefällt mir wirklich gut:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das süß!
    Die Farbkombination und die Blümchen find ich einfach total niedlich!
    Hach <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus :) Blümchen müsste ich auch mal wieder machen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur empfehlen, einfach und toll^^

      Löschen
  4. Oh, was ein süßes Design <3 Gefällt mir total gut!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Gott sei Dank, ein Blogpost ohne Koralle in meinem Dashboard! ;D
    Das Design ist supersüß und beide Sally-Lacke gefallen mir farblich sehr gut!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja, die Farbsucherei ist mir momentan zu anstrengend. Danke :)

      Löschen
  6. Sehr schön - Blumen auf den Nägeln gehen immer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch :D im Winter gibts die dann in dunkleren Farben

      Löschen
  7. Ich darf ja Gott sei Dank tragen was ich will, sowohl auf den Nägeln, im Gesicht als auch Schmuck. Dein Design ist so herzerfrischend, einfach aber süß. Ich möchte auch Blümchen-Nägel haben!
    Heute trage ich China Glaze Not in this galaxy aus der Hologlam-Collection, aber der ist schon abgeblättert und so sehr mag ich ihn auch nicht, da mach ich nachher gleich was Neues. Vielleicht mit Blümchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Lack musste erstmal ergooglet werden. Sieht total interessant aus :) Ich würde glaube ich eingehen, wenn ich nicht auf den Nägeln tragen könnte was ich möchte. Ich arbeite ja aber auch noch nicht^^

      Löschen
  8. Oh, das gefällt mir super gut! Die Blümchen sind so unaufdringlich und der Barracuda ist toll. :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.