Blüüühüümchen


Floral-Nails-1

Momentan scheine ich nichts anderes als Blumen auf meinen Nägeln zu tragen. Ich hab sogar noch mehr Bilder auf Lager :D

 

Aber zu den Tatsachen: wieder einmal für Simonas Nail Art Challenge entstanden. Das Thema war “Floral”. Meine Inspirationsquelle war didmynails.com.

Floral-Nails-2

Dieses Mal habe ich versucht den Prozess des Lackierens auch einmal festzuhalten. Das wurde gestern auch schon bei Instagram veröffentlicht, nun möchte ich es euch auch hier zeigen.

Verwendet habe ich:
Models Own – Apple Pie
Essence Tip Painter (Tribal Summer LE)
Essence – Free Hugs
Essence – Mission Flower (Guerilla Gardening LE)

Floral-Nails-Tutorial

So das war’s heute auch schon von mir.

Kommentare:

  1. So ein tolles Design <3 Frühling pur!!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft...die kombi mint und rosa ist echt der Knaller. ..respekt für so viel Geduld und Feingefühl! Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsaächlich braucht man da gar nicht so lange für :) (und auch nicht zu viel Feingefühl ;) )

      LG :)

      Löschen
  3. Total schön und frühlingshaft! :) Und der mintfarbene Lack ist einfach sooo schön! Mich erinnert das Design ja etwas an das der Arizona Eistees, falls du die kennst :D

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kenn ich :) total lecker. Den Grundlack kann ich auch nur empfehlen, mal etwas grüner als immer Mint Candy Apple^^

      Löschen
  4. Absolut süßes Design...

    LG
    http://yveloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt süß, die Blümchen.
    Schade, dass ich so was so gar nicht kann. Meine Hände sind für so was einfach nicht ruhig genug. :/

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus und erinnert mich stark an den Arizona eistee
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.