Frohe Ostern :)

 Nail-Art-Easter-1

Ein frohes Osterfest euch allen :)

 

Nail-Art-Easter-2

Passend zum Anlass gibt es bei mir heute Osternägel zu sehen. Nichts spektakuläres, nur ein Nagel mit Häschen.
Die anderen Nägel haben Pastellfarben abbekommen mit weißen Punkten.

Den Hasen habe ich zunächst ganz in weiß mit einem Tip Painter gezeichnet. Den Mund habe ich ebenfalls mit einem Tip Painter gemalt, die Augen mit einem Dotting Tool. Das Rosa für Wangen und Ohren habe ich mit dem Nagellackpinsel aufgetragen.

Nail-Art-Easter-3

Verwendet habe ich:
Essie – Blanc
P2 – Flirtlaune (Aufgebrezelt LE)
Catrice – Meet Me At Coral Island
Manhattan – 2 (Only LE)
Essence Tip Painter – Pure White
Essence Tip Painter schwarz (Tribal Summer LE)
Essence – That’s What I Mint
Essie – Bikini so Teeny

Nail-Art-Easter-4

Ich wünsche euch noch schöne freie Tage.

Kommentare:

  1. Gefällt mir! Das Häschen ist knuffig. Es wirkt neugierig.... die weißen Punkte sind auch klasse, oder klassisch? Frohe Ostern auch dir!

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern =)
    sehr schönes Nageldesign!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, der Hase ist ja mal süß und der Übergang von den Punkten sieht auch toll aus, muss ich unbedingt bald mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, was ein süßes Häschen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Love how you created this mani!!

    Your nails look stunning and I like your blog :)


    Xx julia

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.