Pretty Playful mit Essie

Samstag, April 19, 2014

Pretty-Playful-Essie-4

Nach dem ich die letzten beiden Monate nicht teilgenommen habe, habe ich diesen Monat mal wieder etwas für Essie’s monatlichen Contest gepinselt. Das Thema dieses mal hieß “Pretty Playful”.

 

Wenn ich bei dem guten Wetter meine “romantischen Phantasien” beschreiben soll, wäre sicher eine Blumenwiese enthalten. Daher habe ich mich dieses mal dazu entschieden Rosen auf meinen Nägeln zu probieren. Auf den anderen Nägeln habe ich mich an einem Gradient versucht.

Pretty-Playful-Essie-2

Die verwendeten Lacke sind:
Essie – Romper Room
Essie – Style Hunter
Essie – Fashion Playground

Pretty-Playful-Essie-5

Pretty-Playful-Essie

Euch noch ein frohes Osterfest :)

1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich toll aus! Irgendwie sieht man, dass das Design einfach total mit Liebe gemacht ist! Den Ombre-Effekt finde ich sehr schön und die Farben harmonieren auch super miteinander :)

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.