My Look Your Look–liebster Frühlingslack

Donnerstag, April 10, 2014

OPI-Pink-Flamenco-3

Mein erster O.P.I Lack. Habe ich vor ca. einem Jahr bei brands4friends bestellt. Die vollen 16 € habe ich noch nie für einen O.P.I Lack gezahlt. Das ist mir einfach zu viel des Guten.

 

OPI-Pink-Flamenco-1

Der Lack deckt mit zwei Schichten perfekt. Die Oberfläche ist auf den Bildern nicht perfekt, aber das liegt an meinen Nägeln und dass ich keinen Topcoat verwendet habe.

Sich für einen Lieblingslack zu entscheiden war nicht einfach. Und ich muss gestehen, dass dies nicht die absolute Nr. 1 ist. Ich habe auch gar keine. Bei den Mengen an Lack die ich habe geht das auch schwer. Vor ein paar Tagen habe ich euch bereits drei andere Frühlingslacke gezeigt.

Wenn ich einen “lieblings” Lack suche greife ich immer zu meinen Swatchsticks und sortiere erstmal grob vor. Dann kommen einige in die Auswahl. Das sieht dann so aus:

My-Look-Your-Look-Auswahl

Hier lässt sich so eine kleine Liebe zu pink ablesen. Pink führt bei mir einfach immer zu guter Laune ^^

Welche Farben tragt ihr im Frühling?

Kommentare:

  1. Pink macht aber auch wirklich gute Frühlingslaune :) Der Lack, den ich vorgestellt habe ist ja auch pink :D Da teilen wir wohl eine Vorliebe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist für mich auch irgendwie der "klassische" Frühlingslack. Vielleicht auch einfach nur weil ich schon ganz früh ein riesen Pinkfan war^^

      Löschen
  2. Was für ein fabehlhaftes Pink! Ich trag im Frühling auch gern knallige Farben, besonders gern Pink! Mit Mint konnte ich mich bisher leider noch nicht anfreunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mint und auch helle blaue Töne trage ich auch noch nicht sooo lange. Pink war mehr mein Anfang des Nagellacks :)

      Löschen
  3. Die Farbe ist absolut klasse...Aber ich muss gestehen das mir die Lacke von OPI immer zu teuer sind und ich deswegen keine besitze...

    LG
    http://yveloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.