[Topper Time!] Essence–College Hero

Dienstag, April 22, 2014
Essence-College-Hero-4

Nach einem Monat aussetzen mache ich nun wieder bei Jennys Topper Time mit.


Essence-College-Hero-2

Der Topper den ihr hier seht heißt College Hero und ist von Essence. Er war Bestandteil der Class of 2013 LE. Gekauft habe ich ihn damals nicht, sondern er war in einem Lack Paket, welches ich bei ebay ersteigert hatte.

Essence-College-Hero-1

Ich muss sagen, in der Flasche fand ich den Topper gar nicht so spannend. Irgendwie wirkt der Topper dort eher grau und es sieht aus, als wenn nur sehr wenig Glitzer enthalten wäre.
Dem ist aber nicht so. Auf meinen Nägeln seht ihr eine großzügige Schicht. Ich habe auch schon einmal eine dünne Schicht über Flieder getragen, sehen könnt ihr das hier.

Essence-College-Hero-3

Auf den ersten drei Bildern hatte ich zusätzlich noch einen matten Topcoat aufgetragen. Sehr matt sieht es nicht aus, aber das Problem habe ich irgendwie immer.

Kommentare:

  1. Ich finde den Topper echt schön! Aber ich hab doch erkannt das du zunächst mattiert hast. xD Gefällt mir auch gut. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl das geschulte Lackauge ;)

      Löschen
  2. wow ganz ehrlich ich finde den Topcoat echt wunderschoen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich inzwischen auch, damals wollte ich ihn nicht mal haben

      Löschen
  3. Oha! Toll, dass du wieder dabei bist und das auch noch mit so einer schicken Kombi <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus, wirklich. Der sieht auch sicher toll aus auf dunkelbraunem Lack :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte auch gut werden, stimmt :)

      Löschen
  5. Der Topper ist wirklich schön! Erinnert mich in der Kombination an einen Sternenhimmel! :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja daran hatte ich beim lackieren auch schon gedacht :)

      Löschen

Powered by Blogger.