Maybelline | Bleached Neons | Coral Heat

Dienstag, Mai 13, 2014
Maybelline-Bleached-Neons-Coral-Heat-5

Sie sind gerade überall im Netz. Na gut. Vielleicht auch nur in meinem Feed, der von Nagellack dominiert wird. Aber egal. Jetzt gibt’s auch meinen Senf dazu.


Erhältlich sind sie dort, wo es die größeren Maybelline Aufsteller gibt. Bei dm hat mich der Spaß 1,75 € gekostet. Bei Müller kosten die bei uns schon 2,19 €. (Finde ich schon ein ziemlichen Preisunterschied.)

Maybelline-Bleached-Neons-Coral-Heat-4

Den neon Effekt konnte ich leider gar nicht einfangen. Von allen anderen Blogposts die ich so gelesen habe finde ich, dass man bei nailpolish and other goodies die Farbe am ehesten erkennen kann. Die Farben erinnern mich persönlich an alte Textmarker :)

Damit der Lack deckt habe ich drei Schichten lackiert. Zwei dicke hätten vielleicht auch genügt. Er trocknet ganz leicht matt an. Ich habe einen Topcoat verwendet, da ich nicht die Geduld hatte den Lack trocknen zu lassen.

Maybelline-Bleached-Neons-Coral-Heat-1

Handyfoto Ahoy!

Fazit:
Gestern hatte ich euch ja bereits einen Neon Lack von Rival de Loop Young gezeigt. Dieser konnte mich gar nicht überzeugen. Dieser hingegen schon. Bei dem Preis kann ich einfach nicht meckern. Auch nicht bei der Farbauswahl. Und mit den drei Schichten kann ich (dank Topcoat) leben. Hier gibt es eine Kaufempfehlung von mir.

Kommentare:

  1. Ich stand heute vor dem Regal, aber leider gab es die Farben, die ich gern hätte, nicht mehr :( Der Preisunterschied ist schon happig, wäre mir so gar nicht aufgefallen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie gestern noch gar nicht im DM gesehen, ich muss dazu mal weiter meine Augen offen halten. Oder sie waren schon ausverkauft, was ich mir kaum vorstellen kann.
    Sieht aber wirklich toll aus! Schön sommerlich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke habe ich noch gar nicht gesehen, hoffentlich gibts die bei mir auch bald:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.