RdL Young | Colour Breeze | Neon Flamingo & Neon Base

Montag, Mai 12, 2014
Rival-de-Loop-Young-Colour-Breeze-Neon-Flamingo-1

Momentan sieht man überall die Bleached Neons von Maybelline, doch es gibt auch noch weitere günstige Neon Lacke auf dem Markt. Die Rede ist von den Rival de Loop Young Colour Breeze Lacken. Erhältlich sind diese bei Rossmann und kosten 0,99 €. Es gibt drei Neon Farben und einen weißen Unterlack.


Aber was können die Lacke? Angefangen habe ich natürlich mit der weißen Base.

Rival-de-Loop-Young-Colour-Breeze-Neon-Base

Hier leider die erste Enttäuschung. Der Auftrag ist nicht gerade einfach. Man zieht den Lack auf dem Nagel hin und her und er wird sehr ungleichmäßig. Schade.

Rival-de-Loop-Young-Colour-Breeze-Neon-Flamingo-2

Neon Flamingo seht ihr hier in drei! Schichten. Und das obwohl eine weiße Base verwendet wurde. Auch hier war der Auftrag eine Qual. Ständig schiebt man sich tiefe Rillen in den Lack. Selbst nach den drei Schichten war die Oberfläche nicht eben. Nur eine großzügige Schicht Topcoat hat dem Lack eine schöne Oberfläche gezaubert.

Rival-de-Loop-Young-Colour-Breeze-Neon-Flamingo-3

Fazit:
Die Farbe und der Preis sind super. Aber das war’s dann leider auch schon. Der Auftrag und die Deckkraft ließen wirklich zu wünschen übrig. Daher gibt es von mir keine Kaufempfehlung. In den nächsten Tagen gibt es bei mir auch einen der Bleached Neon Lacke zu sehen und da ist das Fazit auf jeden Fall besser.

Kommentare:

  1. Das kling ja schrecklich!
    Die Bleached Neons wollte ich mir auch noch ansehen, wie gut, dass ich heute an einem DM vorbei komme :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von denen könnte ich mir glatt auch noch mehr kaufen^^

      Löschen
  2. Oh je, das ist ja schade! die Farbe an sich ist nämlich echt hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Das macht das ganze auch noch enttäuschender :-/

      Löschen
  3. Oh wei. Dann werd ich mir die Lacke auch gar nicht erst ansehen, wenn das so ein Disaster ist.
    Bei den Bleached Neons muss ich mal gucken, ob mir da einer zusagt. Der korallfarbige wird es wohl schonmal nicht, weil ich einen doch recht ähnlichen von claire's hab. Der grüne würde mich am meisten interessieren.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den finde ich auch noch interessant. So ein ähnliches Grün scheint es ja diesen Sommer bei mehreren Firmen zu geben. Den OPI Grünton finde ich auch noch sehr interessant (und teuer).

      LG :)

      Löschen
  4. Boah, ich stand heute davor ich freue mich gerade ziemlich, dass ich die Lacke stehen gelassen habe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D da tut mir Rossmann ja glatt ein wenig Leid, habe heute auf Instragram noch ein paar Bilder von dem Lack gesehen und da fand ihn auch niemand toll

      Löschen
  5. oh wow der Lack sieht sooo sooo gut aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Von den Bleached Neons habe ich mir auch einen geholt und die finde ich echt super. :) Lg rouge

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.