P2 | Match It LE | erster Eindruck & Tragebild Italy

Donnerstag, Mai 15, 2014
P2-Match-It-1

Vor ein paar Tagen kam ein kleines P2 Päckchen bei mir an. Ich war wirklich sehr überrascht. Zum einen weil ich noch nie ein Päckchen von P2 erhalten habe und zum anderen weil ich absolut keine neue LE auf dem Schirm hatte. Doch heute kam per Mail auch die Info zu der LE. 


Sie heißt “Match It” und ist thematisch natürlich an die WM angelehnt. Also Nagellack zum Flaggen pinseln. Insgesamt gibt es acht verschiedene Lacke. Ich habe die ersten vier erhalten. Weiter gibt es auch noch: 050 Belgium (Schwarz), 060 Argentina (Hellblau), 070 Portugal (Rot) und 080 Germany (Gold).

P2-Match-It-2

Auf Instagram kam die Frage bereits die mich auch jedes Mal interessiert: ist das Weiß deckend?
Also deckend klar, aber mit wie vielen Schichten? Eine klingt immer noch nach absoluter Traumwelt. Das kann auch dieser Lack nicht erfüllen. Doch die Deckkraft ist wirklich gut, ich würde sie momentan mit meinem Blanc vergleichen. Aber damit ihr es auch seht, nun ein Foto von 040 Italy mit zwei Schichten.

P2-Match-It-040-Italy-1

Was mir bei dem Lack gut gefallen hat war die Trockenzeit. Sonst bin ich sehr ungeduldig, aber hier seht ihr tatsächlich ein Bild ohne schnelltrocknenden Topcoat. Des weiteren habe ich auch keine Stoßstellen in den Lack bekommen.

Fazit:
Eine durchschnittliche WM LE. Die Farben sind nicht schlecht, aber auch absolut nichts neues. Zum Flaggen pinseln aber sicherlich geeignet. Nur für die 040 Italy spreche ich eine Kaufempfehlung aus, da ihr hier für 1,95 € ein solides Weiß erhaltet. Vom Rest möchte ich auch nicht abraten, doch gibt es auch genügend Alternativen.

Alle in diesem Post gezeigten Lacke sind PR-Samples.

Kommentare:

  1. Weiß wird gekauft :) ansonsten hast du recht. Standartfarben..

    AntwortenLöschen
  2. Also da hätte ich mir schon ein bisschen mehr erwartet, da das Thema WM und die auch noch in Brasilien doch etwas mehr hergibt.. Aber das Weiß ist toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte mir auch auch etwas mehr vorgestellt und wenn sie zumindest Glitzer in den Lack geworfen hätten^^

      Löschen
  3. Also die Flakons finde ich ja sehr speziell und finde es schade dass es solche nicht öfters gibt. Die Farben gefallen mir aber nicht so. Sind halt irgendwie normale Standardfarben :)

    LG Sooyoona

    AntwortenLöschen
  4. Der weiße Lack sieht wirklich ziemlich gut aus. Vielleicht schaue ich mir den bei meinem nächsten Drogeriebesuch mal etwas genauer an. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe so gehofft, dass das Weiß gut ist! Mein alter weißer Lack ist letztens eingetrocknet, da kommt mir die LE gerade recht ^^

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.