Sammelpost April

Samstag, Mai 10, 2014
Sammelpost-April

Ich habe noch ein paar einfache Fotos aus dem April zu denen sich einzeln kein Post lohnt.


Fangen wir an mit Romper Room von Essie:

Essie-Romper-Room-1

Ihr habt ihn sicher schon oft in letzter Zeit gesehen. Ich finde die Farbe zwar sehr hübsch, drehe aber bei so hellen rosa Tönen nicht ganz durch. Ich bin froh, dass er in dem Mini Set enthalten war, doch allzu oft werde ich ihn wohl nicht tragen. Ich finde ihn einfach nicht so gelungen zu meiner Hautfarbe.

Next: Models Own mit Apple Pie:

Models-Own-Apple-Pie

Auch sehr pastell, aber diese Farbe gefällt mir schon mehr als der Romper Room. Ich habe ihn als Unterlage für die Kirschblüten genommen. Zwei Schichten reichen hier für ein deckendes Ergebnis. Was ich an dem Lack besonders mag, ist das er nicht mint ist, sondern ein Pastellgrün. Den kauf bereue ich also gar nicht und werde ihn sicher öfter benutzen.

Und der letzte Farblack: O.P.I Don’t Pretzel My Buttons

OPI-Dont-Pretzel-my-buttons

Dieser Lack kam zum Einsatz als ich mal einen Ticken seriöser wirken wollte. Leider finde ich nicht, dass der Lack ein super Nudelack für mich ist. Irgendwie sieht er zu gelb aus. Die Suche wird also weiter gehen nach dem heilen Nude Gral.

Und jetzt noch eine Enttäuschung: der Sally Hansen No Chip Topcoat.

Sally-Hansen-Acrylic-Topcoat

Schön oder? Nein?
Der Lack soll auf den bereits trockenen Nagellack lackiert werden, damit dieser geschützt wird. Auf dem Bild seht ihr den schönen Cosmos. Naja, ehemals schönen. Nach zwei Tagen wollte ich der Oberfläche noch einmal mehr Glanz geben. Als ich ca. eine halbe Stunde nach Auftrag meine Nägel anguckte dann der Schreck: der gesamte Lack stand an den Rändern hoch. Da mich das wahnsinnig gemacht hat, habe ich versucht die Ränder zu entfernen. Dabei fiel mir auf, wie weich der ganze Lack geworden war. Dann habe ich einfach mal am Rand gezogen. Das Ergebnis könnt ihr auf dem Foto sehen.
Nach so langer Zeit hat der Topcoat den Lack also nur aufgeweicht. Und leider genau das Gegenteil bewirkt, als das was er verspricht. Sehr schade.

So das war’s von mir für heute. Liebe Grüße an euch alle!

Kommentare:

  1. Versuch doch mal My Vampire ist Buff als Nudelack - ich finde der macht eine wunderschöne Haut und passt perfekt, wenn es mal seriös sein soll.

    AntwortenLöschen
  2. Wuah, der Sally Hansen überlack sieht ja gruselig aus! Den werd ich mir nicht holen!!
    Ansonsten finde ich Romper Room sehr schön an dir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.